News Noch 34 Stunden: Gewinnspiel zum Windows-8-Start

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wäre was nettes zum verschenken :)

zum adblock thema...
einfach werbung nehmen die nicht blockiert wird. solche werbung klicke ich auch an. für die gewinnspiele wird halt mal adblock deaktiviert aber im alltag ist es so nervig wenn sich andauernd was bewegt etc da bin ich doch recht froh das adblock das surfen wesentlich angenehmer macht.

Ich spar mir mein Glück mal für Sachen auf die ich wirklich brauch :D (bisher eh nur unglück)

skrApy schrieb:
wenn mal will das man ohne Adblocker auf den Seiten surft, dann aber bitte nicht so aufdringliches Zeug was zum Teil den ganzen IE abschmieren lässt. Ich für meinen Teil lasse den Adblocker an.

Das Webevideo nervt so dermaßen. Nichtmal eine Pausefunktion gibt es. Hab Adblock auch wieder drin...schön so ohne nervige Werbung.

Microsoft bot letzte Woche ein E-Book zum kostenlosen Download, 33 MB groß, an.
"Windows 8 auf einen Blick".
Werde weder Buch noch Windows 8 nutzen.

Ich find das ganz interessant. Ich nutze ja selbst Win8, weil kostenlos über die FH bekommen. Und ich stoße immer mal wieder auf neue Dinge, mit denen ich nicht so wirklich was anzufangen weis.

Gestern erst - auf dem Desktop Maus gedrückt gehalten und schon konnte ich meinen Desktop verschieben ... nur wohin und wozu?

Und noch was:
Warum spielt ihr mit, wenn ihr garnicht gewinnen wollt? Das hat ja was von "Ninja-Lootern" aus diversen MMORPGs - echt gestört.......

Danke für das schöne Gewinnspiel. Würde mich sehr freuen, wenn ein Gewinn dabei herumkommt :)

Servus zusammen,

ich finde das Gewinnspiel hat seinen Reiz. Habe bis jetzt beruflich nur 1x mit Win8 Kontakt gehabt und privat den RC getestet. Hab mal mitgemacht. Vielleicht lacht mich die Glücksfee diesmal an :)

morduk

Heute nikooo1987.

Gewinnen tuste aber nur wenn das:

Perfekt, du hast alle Fragen richtig beantwortet!

bei Dir steht.

Hey yeah. Alle Fragen richtig beantwortet. Waren auch bock schwer. :lol:

Schön, frage richtig beantwortet. Und schnell wieder Ad-Block anmach. Ist ja nicht auszuhalten das Geblinke und Generve.
Vielleicht lernt CB ja mal das weniger mehr ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben