Habe will. Mein Q8200 pfeift in BF3 schon mehr als aus dem letzten Loch (dank super tollem Mainboard ist auch kaum OC drin) und die Festplatte rödelt auch von Tag zu Tag langsamer hab ich das Gefühl. Bitte helft mir doch einfach und rückt das Ding raus :
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Noch 36 Stunden: Einen Gaming-PC von ARLT gewinnen
- Ersteller Volker
- Erstellt am
- Zur News: Noch 36 Stunden: Einen Gaming-PC von ARLT gewinnen
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SiTcaC
Lieutenant
Wieso durch rechnen hier
da steht Preis
http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-GTX670.html
da steht Preis
http://www.arlt.com/PC/Komplett-PCs/Gaming-PCs/ARLT-Mr-Gamer-X-Treme-GTX670.html
teufelernie
Commander
glumada schrieb:gib dir mal die hammerschweren fragen bei rtl, pro7 etc. gewinnspielen
Naja wohl wissend, dass auch Trolle für Werbeeinblendungen auf der Seite hier sorgen, konnten die Betreiber leider keine Massen-Userflucht durch ein unmögliches Gewinnspiel hinnehmen und haben das Niveau entsprechend angepasst
Aber ist auch gut so, vermutlich hätte auch ich es sonst nicht beantworten können
T
Traube
Gast
Ihr macht euch Hoffnungen^^ Es ist ja nicht so, dass 20 Leute beim Gewinnspiel machen, sondern 100000 oder was weiss ich.
Yiasmat
Rear Admiral
Hmm...ist wie beim Lotto.
Wobei man hier eher gewinnen kann als beim Lotto.
Lotto 1: XXX Millionen und hier schlimmstenfalls 1:56.398
sondern 100000 oder was weiss ich.
Na soviel sind es nun auch nicht. Etwas mehr als die Hälfte eher: Aktive Benutzer: 56.398
Ich hatte ja schon 8 Minuten nach Mitternacht dran teilgenommen und hoffe nun das Ich beide Fragen richtig beantwortet habe. Der olympische Gedanke zählt. Dabei sein ist alles. Selbst wenn Ich nicht gewinne reicht es mir zu sehen das Ich beide Fragen durch richtiges recherchieren herausgefunden habe sollten beide denn richtig beantwortet worden sein von Mir.
Ja, etwas Gehirnjogging schadet nie. Allerdings sind die Fragen auch nicht sonderlich schwer, was eine Zeit lang auch anders war.
Vor allem die Menge an Fragen ist auch reduziert worden meiner Meinung nach.
Naja, bis jetzt habe ich alle Gewinnspiele mit gemacht bis jetzt aber noch kein glück gehabt .
Egal, der Mitmachfaktor ist ausschlaggebend.
Oder doch evtl. einmal Glück haben?
Wünsch euch allen viel Glück (mir natürlich auch ^.^)!!
Vor allem die Menge an Fragen ist auch reduziert worden meiner Meinung nach.
Naja, bis jetzt habe ich alle Gewinnspiele mit gemacht bis jetzt aber noch kein glück gehabt .
Egal, der Mitmachfaktor ist ausschlaggebend.
Oder doch evtl. einmal Glück haben?
Wünsch euch allen viel Glück (mir natürlich auch ^.^)!!
Hmmm... Ist fast identisch mit dem Rechner, den ich mir letztens bei ARLT online zusammengestellt hab. Muss mich langsam nach was umsehen da mein Laptop nicht mehr lange machen wird und ich wieder n gescheiten Desktop mag =/ Käme mir gerade recht das Teil. Aber bei meinem Glück gewinnt eh jmd. anderes Egal wie, wünsche allen Teilnehmern viel Glück und viel Spaß mit dem Teil ;-)
Yiasmat
Rear Admiral
Nope.
Der Gewinner wurde noch NIE gleich danach bekannt gegeben.
Du bist aber auch Herzlos Kaktus? Gönnst der guten Glücksfee nicht mal die Nachtruhe. :'(
Meistens werden die Gewinner am Nachmittag zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr bekannt gegeben.
Der Gewinner wurde noch NIE gleich danach bekannt gegeben.
Du bist aber auch Herzlos Kaktus? Gönnst der guten Glücksfee nicht mal die Nachtruhe. :'(
Meistens werden die Gewinner am Nachmittag zwischen 15:00 Uhr und 16:30 Uhr bekannt gegeben.
R
Retro-Gamer
Gast
viel glück euch allen!
EinhornBigfoot
Lieutenant
Ich find die Fragen vollkommen Ok, Wer etwas länger dabei ist kann die Frage mit den Gewinnspielen leicht beantworten, Leute die aber erst 1-2 Monate dabei sind müssen etwas suchen. Und bei der 2ten muss jeder sich ein wenig bemühen das zu beantworten.
Wäre schön wenn ich den Gewinnen würde, dann könnte ich endlich mal DayZ zocken, auf meinem Laptop ruckelt es wie sau.
@SiTac durchrechnen deshalb, weil ein fertig PC immer teurer ist.
Wäre schön wenn ich den Gewinnen würde, dann könnte ich endlich mal DayZ zocken, auf meinem Laptop ruckelt es wie sau.
@SiTac durchrechnen deshalb, weil ein fertig PC immer teurer ist.
Zuletzt bearbeitet:
Titan CCCCIↃↃↃↃ
Lieutenant
Wäre echt geil, wenn ich den gewinnen würde. Endlich kein Trackmania mit 15 - 20 fps, ein LoL-Game pro Tag, ruckelnde Flashvideos mehr... Träum
Man darf ja hoffen. ~0,1% Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht viel, aber was solls.
Man darf ja hoffen. ~0,1% Wahrscheinlichkeit ist zwar nicht viel, aber was solls.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.