Whoozy schrieb:
Und was genau hat die deinstallationssoftware mit dem Treiber ansich zu tun ? Sowas dummes lassen die Mods stehen, andere sachen (halb so schlimm) werden versenkt.
Bin deiner Meinung.
AMD Catalyst Uninstall Utility ist kein Treiber, aber wieso ließt man Kommentare über AMD und Treiber Probleme ?
da soll vllt jemand die Welt verstehen
Vllt sollte man im Artikel in der ersten Zeile erwähnen was das Programm überhaupt macht.
Ich mein ich weiß dass es Leute gibt die
a) nur Überschriften lesen
b) Leute die einen Inhalt nicht ganz nachvollziehen können
aber eines von beidem sollte man doch irgendwie vermeiden.
rosenholz schrieb:
Typisch AMD, die (manchmal) günstigere GPU bezahlt man dann eben mit Treiberproblemen. Nie wieder!
lrobert schrieb:
Tja so ist das, wenn man neue Software auf den Markt bringt und sie unzureichend testet. Bananensoftwareschmiede
Ja, only Windows 7. Wieso denkt AMD nicht mit und baut nicht mehr Sicherheitsmechanismen ein !
Erst Monate später reagierte AMD mit einem Hinweis, dass das Tool lediglich für Windows 7 bestimmt sei.
Selbst wenn es ein Monat später ist. Der Fehler entstand scheinbar auf der Homepage wo der Hinweis gefehlt hat. Das hat nichts mit dem Treiber per se zu tun.
Dass man erst so spät reagiert könnte daran liegen, dass Leute zu aller erst in Forum posten anstatt sich bei AMD selbst zu melden.
aivazi
Lass doch ^^ Selber hatte ich damals alle Voodoo Karten, dann NV karten. Seit der HD3000 bis jetzt AMD Karten.
Freunde haben von mir auch AMD und NV Karten. Bis auf Age of Conan damals konnte ich echt, egal welche Firma jedes Game ohne Probleme zocken.
Leider werden oft persönliche Fehler als "Treiberprobleme" getarnt. Es ist einfacher eine Firma die Schuld zu geben als sich selbst. Analog manche Firmen bezeichnen auch den Kunden als Unfähig, das ist aber eine andere Story.
Es wäre auch schön wenn man Treiberprobleme die man hatte auch mal auflistet also nur zu sagen, ich hatte so viele Treiberprobleme ^^
Kleine Frage am Rande, wieso nutzt man überhaupt den "AMD Catalyst Uninstall Utility"