Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noctua NF-P12 Redux-1300 für leise custom-Wakü zu empfehlen?
Same. Aber wer weiß, vielleicht hatte ich mit meinen 10 Stück einfach nur Glück, in einem Parallelthread berichten ja auch mehrere Leute von Problemen.
Mir ist noch etwas aufgefallen. Manchmal kommt es vor, dass einer der drei Frontlüfter für einen Sekundenbruchteil schneller wird. Das passiert in einem Intervall von ca. 5 Sekunden. Ich kann aber weder sehen noch hören welcher von den dreien es ist. Außerdem tritt das meistens erst spät auf, wenn der PC schon eine Weile an ist.
Hat jemand eine Idee woran das liegen kann? Kann es daran liegen dass die drei Lüfter über die PST-Technik verbunden sind?
Bei billigen Steckern kann es auch passieren, dass die Pins nach hinten rutschen, dann sitzt zwar der Stecker fest, aber es kommt trotzdem kein Kontakt zustande. Da kann ich bei meiner Phobya Kabelpeitsche ein Lied von singen.