Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Noctua NH-D14 linker Kühlkörper schief
- Ersteller sukkubus06
- Erstellt am
DerBaya schrieb:Wie gesagt hier gibts nen Thread wo genau das selbe war... Der Noctua sieht azs wie der
ja, hab den thread gefunden. schaut sehr ähnlich aus: https://www.computerbase.de/forum/t...ose-mainboard-anschl-leicht-verzogen.1520039/
meint ihr das könnte eher vom transport sein, oder haben die dort einen ungeschickten monteur?
sollt ich mir da gedanke ums motherboard machen? oder reicht es den cpu-kühler zu tauschen?
lg
sukkubus
lg
sukkubus
Deutoholiker
Lieutenant
Seit wann versendet Alternate solche großen Kühler überhaupt verbaut ?
Irgendwie komisch.
Ich hatte bis jetzt sehr viele Erfahrungen mit Alternate sammel können und muss sagen, dass es bis jetzt einer der besten Händler war mit dem ich zu tuen hatte. Gerade der Kunden Support ist Top.
Wie alle anderen hier schon geschrieben haben.
Händler kontaktieren und Sachverhalt schildern.
Irgendwie komisch.
Ich hatte bis jetzt sehr viele Erfahrungen mit Alternate sammel können und muss sagen, dass es bis jetzt einer der besten Händler war mit dem ich zu tuen hatte. Gerade der Kunden Support ist Top.
Wie alle anderen hier schon geschrieben haben.
Händler kontaktieren und Sachverhalt schildern.
Wie weiter oben schon geschrieben wurde und so bitter das auch für dich ist: Den Rechner KOMPLETT zurückschicken ist die einzige Möglichkeit, die ich da sehe. Das Mainboard kann durchaus auch einen Schaden erlitten haben, daher würde ich da keinesfalls irgendetwas selber austauschen oder dem Händler - wie auch immer geartet - "entgegenkommen". Ich erachte es schon als grob fahrlässig so einen schweren Kühler überhaupt fertig verbaut zu versenden.
Danke an alle für die Info. Da danach auch die Grafikkarte nicht mehr richtig funktioniert hat, hab ich das System zur Reparatur zurückgesendet.
Fragger911
Rear Admiral
Ordentliche Fotos machen und damit den Support kontaktieren, RMA Nummer zusenden lassen und dann ab damit zurück.
Da geht es auch um die Versandkosten, die ich in so einem Fall nicht bereit wäre vorzustrecken.
Niemand hier kann per Ferndiagnose sagen ob nicht Folgeschäden verborgen liegen. Du hättest später haufenweise Stress einzelne Teile zu reklamieren, wenn sich in einem halben oder einem Jahr komische Fehler zeigen.
Bei Alternate sehe ich da auch keine Probleme. Die werden sich hüten dich selbst an einem beschädigten System was schrauben zu lassen. Wie sollten die dann Garantie und Gewährleistung aufrecht erhalten können?
Da geht es auch um die Versandkosten, die ich in so einem Fall nicht bereit wäre vorzustrecken.
Niemand hier kann per Ferndiagnose sagen ob nicht Folgeschäden verborgen liegen. Du hättest später haufenweise Stress einzelne Teile zu reklamieren, wenn sich in einem halben oder einem Jahr komische Fehler zeigen.
Bei Alternate sehe ich da auch keine Probleme. Die werden sich hüten dich selbst an einem beschädigten System was schrauben zu lassen. Wie sollten die dann Garantie und Gewährleistung aufrecht erhalten können?
Zuletzt bearbeitet: