Noctua NH-U12P SE2 auf Sockel 1151 möglich?

Klar passt der und es ist auch nachwievor kein schlechter Kühler. Für einen nennenswert besseren Kühler musst du schon tiefer in die Tasche greifen und Richtung NH-U14S oder NH-D15 gehn, aber da würde ich's drauf ankommen lassen und erstmal schauen wie sich der U12P schlägt.

@DunklerRabe

Nein braucht er nicht, der U12P passt auf Skylake.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nein du brauchst das Kit nicht, dein Kühler besitzt bereits alle nötigen Teile. Das Montagekit von Sockel 1156, 1155 und 1150 ist dasselbe wie für 1151.
 
Ist halt die Frage wie lange er ihn schon hat. Wenn man einen aktuellen kauft, dann ja, aber ich dachte die Frage bezieht sich auf die Anpassbarkeit. Ich hab hier welche, die würden gerade nicht passen :)
 
Den SE2 gab's soweit ich weiß nur mit dem aktuellen SecuFirm2 Kit, als 1366er Edition und als Multiplattfrom inklusive der Halterung für Sockel 115x.
 
Das ist das tolle an Noctua - auch wenn es mal nicht passen sollte - Kopie des Kaufbelegs, aktuellen Sockel angeben und zack - kommt das Montagekit per Post. Wenn nur die Lüfter endlich schwarz oder weiß wären.
 
Kannste doch kaufen. Schwarz oder Grau oder Creme/Braun.

Den beigelegten verkaufste bei Ebay oder im Forum oder oder oder.
 
der Unzensierte schrieb:
Das ist das tolle an Noctua - auch wenn es mal nicht passen sollte - Kopie des Kaufbelegs, aktuellen Sockel angeben und zack - kommt das Montagekit per Post.

Hallo,

ich war froh, vorgestern endlich den Link zu dem gratis Upgrade Kit vom 2009er NH-U12P gefunden zu haben.
Habe dann mal direkt das Formular ausgefüllt.

Jetzt stand da was von 2-3 Wochen Lieferzeit im Kleingedruckten für das Gratis Set.

ich meine, sehr geil dass das Set gratis ist, aber wenn die 3 Wochen brauchen, kann ich mir das Set NM i115x auch bei eBay, Mindfactory etc. bestellen und habe es innerhalb von ein paar Tagen für 10 Euro inkl. Versand.
Ich wollte am WE meinen neuen PC zusammenbauen. Der soll doch nicht 2 Wochen ohne Kühler in der Ecke versauern.

Wie schnell liefern die tatsächlich (nach Deutschland) ?
 
Das geht idR schneller.

Aber mal ernsthaft, es ist ja nicht so, dass man sich spontan für einem neuen PC entscheidet, weshalb man es von heut auf morgen bräuchte. Wer sich nicht rechtzeitig kümmert kann es ja immer noch kaufen.
 
der_henk schrieb:
Aber mal ernsthaft, es ist ja nicht so, dass man sich spontan für einem neuen PC entscheidet, weshalb man es von heut auf morgen bräuchte. Wer sich nicht rechtzeitig kümmert kann es ja immer noch kaufen.

Ja doch, von heute auf morgen, weil ich eben nicht gedacht hätte, dass es ein Aufrüst-Kit gibt.
Sollte auch erst ein Kompakt-Wasserkühler werden, von dem wurde mir jedoch mehrfach abgeraten und dann bin ich wieder beim Luftkühler gelandet und beim Googlen über das Gratis Angebot gestolpert.

Okay dann bin ich mal gespannt, wann das Set ankommt.

Edit (12.4.) : eben eine E-Mail bekommen, dass das Set heute in den Versand geht und in 3-6 Tagen bei mir eintreffen wird :)

Edit II (15.4.) : Kit ist per Brief (von PLZ 83400) angekommen :) Das ging wirklich schnell !
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben