Hatte das alte schon, war nur Modell Abhängig, mein 3210 damals hatte Vibration.cele schrieb:Ob die Neuauflage Vibrationsalarm hat?
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nokia 3210: HMD bringt „unzerstörbares“ Telefon mit Snake zurück
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zur News: Nokia 3210: HMD bringt „unzerstörbares“ Telefon mit Snake zurück
Clonedrone
Lieutenant
SVGA ist 640 x 480 mit 256 Farben oder höher (z.B. Command and Conquer SVGA Version von 1997).
Und das unkaputtbare Handy war das 3310, nicht das 3210.
Und das unkaputtbare Handy war das 3310, nicht das 3210.
Zuletzt bearbeitet:
cele
Lieutenant
Ok war mir nichr bewusst.Pro_Bro schrieb:Hatte das alte schon, war nur Modell Abhängig, mein 3210 damals hatte Vibration.
Hab damals extra so einen Schlüsselanhänger besorgt, der bei Netzaktivität vibriert/geblinkt hat..leider auch immer wenn sich das Handy ins Netz eingewählt hat..war ständig am blinken^^
Chic sah es aus, das 3210
Kettensäge CH
Lt. Commander
Gab es nichtmal eine spezielle Hülle aus Plastik, die verdammt dick war und um eines der alten Modelle gebracht werden konnte? Ich erinnere mich düster wie meine Mutter mal so eines hatte, für die Nutzung wenn sie draussen war mit den Pferden, am reiten und im Stall, wenn das Handy mal runtergefallen ist war es gut geschützt. Aber nichts, das man unbedingt im Alltag braucht.
areiland
Admiral
Mein Redmi Note 12 besitzt auch FM Radio Empfang und das ist sicher nicht Retro.devastor schrieb:aber FM-Radio ? Ernsthaft?
Ich vermisse immer den WLAN-Hotspot bei diesen Geräten. Ich mein die Sim-Karten können doch Daten und alle heutigen Verträge auch. Ich gehe davon aus, dass die Kundschaft, die diese Geräte kauft, möglicherweise lieber mit Laptops arbeitet als mit Tablets/Smartphones. Der mobile Arbeitsplatz wäre also perfekt, würden diese Geräte den Hotspot zur Verfügung stellen. Damit wären sie auch das perfekte Reservegerät, nämlich auch dafür, wenn das Datenvolumen des Smartphones dahin ist genau dann, wenn man es wirklich braucht.
Sherman789
Lieutenant
a_to_y schrieb:Da kommen gleich Erinnerungen an mein erstes Mobiltelefon - das Nokia 5110 - auf. ❤
Mensch, ist die Zeit vergangen...
War auch mein erstes, ein 5130 (die E-Plus Variante), 1997 gekauft. 😅👌
DrFreaK666
Captain
Was soll die Frage? Hatte bis zum Fall nur Siemens. Hatte auch das SX1 mit Nokia-Softwaremrdeephouse schrieb:Du warst das also?
Zuletzt war es 2019 in Betrieb, ging einwandfrei, habe mir um den Aspekt aber auch keine Sorge gemacht, ich behaupte mal, dass die alle Abwärtskompatibel sind ohne es genau zu wissen.Nebula123 schrieb:kann man ein damaliges 3210 überhaupt noch betreiben?
Für die Sim-Karte gibt es Adapter, aber wie sieht es mit der Spannung aus; die neueren Sim-Karten laufen doch mit deutlich weniger?!?
wuselsurfer
Admiral
Nein, das 3510i.Sennox schrieb:War nicht das 3310/30 der unzerstörbare "Brick"?
Das zerfällt in 4 Teile beim Aufprall und er Akku hält 9 ... 12 Monate die Ladung.
pacemakergt
Ensign
Hatte das 3210 mit grünem Cover. Ob das alte mehr aushält als wie das neue 3210?