Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Gibts so ungefähre Anhaltspunkte wie lange es in der Regel dauert bis Nokia die meisten PC für ungebrandete Geräte freigeschaltet hat?
Ich hab den 0578313 und bisher nix...
@ChaosBimpf: Unter gar keinen Umständen den Code per NSS ändern und dann per Nokia Software updaten!!! Nokia loggt das alles mit! Damit ist deine Garantie im Zweifelsfall auch erloschen! Benutz Phoenix. Mit dem Programm kannst du beim Flashen den PC ändern und dann sobald geflasht wurde per NSS auf den original PC zurücksetzen
@lufkin: Nein gibt es nicht. Wird von Nokia auch nichts zu gesagt. Wenn du Pech hast gar nicht oder erst in 3-4 Monaten. Vielleicht auch schon morgen. Who knows? Wenn du dich nicht traust selber zu flashen mit nem anderen PC dann kannste innen Shop gehen und den Hegeln dafür 30 Euro aufn Tisch legen. Oder vergißt die neue FM einfach erstmal und wartest
Ich hab grad ne SMS von Nokia bekommen, dass angeblich ein Software Update verfügbar wäre. Hab das dann eben auf der Seite getestet, und da wird mir als neueste Version die angezeigt die ich habe. 40.xxxx.05