Nebula123
Lt. Commander
heutige Smartphones: ca. 1/10 davonMarius schrieb:Standbyzeit lt. Datenblatt von 2002 (Zweitausendzwei): 407 STUNDEN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heutige Smartphones: ca. 1/10 davonMarius schrieb:Standbyzeit lt. Datenblatt von 2002 (Zweitausendzwei): 407 STUNDEN
Das frage ich mich auch, hab jedenfalls dazu nichts gefunden, und die Funktionen wären höchstwahrscheinlich erwähnt worden, wären sie denn vorhanden.DERLanky schrieb:Hhmm, also Nokia schreibt auf ihrer Hompage zu dem 6310: 4G und KEIN Wlan.
Meine Mutter kommt mit keinem der USB-Stecker zurecht. Vermutlich mit Blick auf diejenigen denen es ähnlich geht haben die sogenannten "Seniorenhandys" (zu denen ich einiges zu sagen hätte, aber nur wenig Gutes) oft eine mehr oder weniger brauchbare Ladestation.Mickey Cohen schrieb:micro usb finde ich nicht ok, ganz egal was die zielgruppe ist, wenn ein "neues" mobiles kommunikationsgerät auf den markt kommt hat das usb-c zu haben.
Nicht unbedingt.....! Einfach "biedermeier" Styl/Art,- mir gefällt sogar.zonediver schrieb:Wa häßlich...
Gibt es denn dafür noch Akkus? Ich hab hier auch noch eins und ein hp ipaq 514. Für das hp hab ich mir einen Akku bestellt, der ging leider nicht, wahrscheinlich war der zu alt, für solche Handies wird es wohl keine funktionierenden Akkus mehr geben, sonst würde ich sie gerne weiternutzen. Für das hp gibt es schon vereinzelt Akkus aber da wird das wohl ähnlich sein.PusteBlume0815 schrieb:Ich überlege tatsächlich, ob ich mein Siemens S35 wieder belebe. Müsste nur einen neuen Akku haben und natürlich eine passende SIM-Karte. War mein erstes Handy überhaupt. Mein schlimmstes war das von Nokia. Das Display war eine absolute Katastrophe. Weiß bloß nicht mehr, welches das war. Ich habe es nicht mehr und das ist gut so.