Admiral Thrawn
Lieutenant
Mhh, sieht gut aus, könnte mein nächstes Handy werden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Popey900 schrieb:Sorry Leute, aber auch das Rettet Nokia nicht.
Die müssen jetzt richtig rein hauen, und etwas bieten was die anderen nicht können, zu einem guten PREIS.
Engaged schrieb:warten wir mal ein jahr ab, bis die masse wp akzeptiert.
die xbox wurde auch nur ausgelacht obwohl die viel bessere grafik hatte damas schon und eine hdd!
Also NFC Geräte(zB Lautsprecher) hat nokia schon seit gut einem Jahr im Programm, bisher allerdings "nur" bei Symbian Phones.0711 schrieb:"so zum Beispiel bei den Zahlungsdiensten von MasterCard oder PayPass. Ebenfalls möglich ist die Nutzung von Lautsprechern, die über NFC angesteuert werden."
aber so prinzipiell, henne ei problem
War das Ironisch gemeint?Popey900 schrieb:Guck dir mal die High End Nokias an, die Hardware ist viel schlechter als bei den anderen.
Richtig, immer und immer wieder den gleichen Unsinn.buzz89 schrieb:Was schreibe ich denn hier immer?
Nokia ist weder insolvent noch sonst irgendwas. Faktisch betrachtet machen sie Verluste. Mehr nicht. Wer hier immer propagierte, dass mit Nokia sich alles ändert und dass Nokia selber dadurch von heut auf morgen diese Entwicklung umkehrt, ist einfach nur ein unrealistisch und irrational denkender Mensch.Hier zeigt sich ganz klar das Nokia den turn nicht geschafft hat.
Bla bla. Android löst alle Probleme einer Smartphone-Sparte eines Unternehmens! Das nimmt quasi den schlechten Ruf, den man sich aufgebaut hat, in einem Blinzeln. Maemo und Meego zeigen ja nur zu gut, wie weit das hilft auf offenere zu setzen. Aber tizen wird das schon richten...Und meiner Meinung nach war WP7 das falsche System, man hätte sich ein Android hintertürchen aufhalten sollen.
Damit sie dann letztendes wie Motorola da stehen? Oder wie LG? Was glaubst du denn, in deiner ach so großen markttechnischen Weissheit, wieviel Jahre LG noch Androids baut, bevor sie die Smartphone Sparte abtreten? Selbst alteingesessene haben in 2011 erlebt, dass es nicht immer funktioniert (htc). Wenn die Entwicklung so weitergeht, bleibt zu erst LG auf der Strecke, dann HTC oder Sony.(was spricht gegen einen Hybriden Lumia mit WP7 oder Android 4, ausser die unfähigkeit der Finnischen Entwickler)
bLu3to0th schrieb:Bin ich der Einzige, der sehr kritisch gegenüber Bezahlung mit NFC ist?..../QUOTE]
Ne bist du nicht, wie ich schon ein mal sagte NFC gibt es seit ca.2002 und jedes Jahr wurde diese Technologie auf Messen gefeiert.
Aber sie setzt sich nicht durch, irgendwann hat Facebook die Masse aber ordentlich weich geklopft.
Ich weiss noch wie extrem man Microsoft rund gemacht hat weil XP nach Hause telefoniert hat.
Heute machen das alle und in einem viel grösserem Umfang aber keinen interessiert es.
Tulol schrieb:War das Ironisch gemeint?
So lange ist es gar nicht her als Nokia "all in one wonder" gebaut hat, aber niemand sie wollte weil es bei Apple & Co. zwar weniger Funktion und Hardware, dafür aber mehr *blingbling* und Fußfesseln gab.
Die "Fußfesseln" haste bei WP7 natürlich nicht.
Und die aktuellen Smartphones geizen zumindest nicht mit Hardware und protzen mit Zahlen wie Desktop PC.
Vielleicht will der Kunde ja auch die dickste Zahl auf dem Gerät stehen haben und am Stammtisch sagen können ich habe einen 1.5 DualCore und x Ram, meines ist schneller.
Bei Porsche wird die PS Zahl natürlich nie genannt.
Amarok2 schrieb:ich zahl auch häufig mit karte... mit bargeld los zahlen hätte ich kein problem.
nur mein problem ist, das auf einem nfc gerät auch mehr läuft wie auf ner simplen bank karte, das smartphone auch ein "eigenleben" hat und theoretisch meine kundendaten die eigentlich über nfc ausgelesen werden sollten an dritte gesendet werden.
sonnst währ nfc praktisch, wenns endlich mal flächendeckend unterstützt wird. (schlüsselloses auto oder papierlose eintritskarte, wobei... was ist wenn ich mein handy verliere? ist mein auto dann auch gleich weg?)