KAUFT EUCH den
SanDisk Sansa Clip Zip und ihr werdet erstaunt sein:
VORTEILE:
- fast so klein wie diese ipod shuffles und der neue hier von Nokia, ebenfalls mit Clip
- besserer, nahezu den besten Sound den es generell bei mp3-player gibt, ja auch besser als iphones und ipods und jedes andere Handy sowieso (samsung handies = grosse Katastrophe...)
- OLED Display
- microSD-Kartenslot, einfach ne 32 GB Karte rein für 20 Euro und gut ist
- ca. 40 Euro (schwankt zw. 37 und 45)
- mit Rockbox installiert noch viel mehr Möglichkeiten, viele Themes, alles bis ins kleinste Einstellbar, einfach nur perfekt
- auch MicroUSB anschluss, dranstecken, laden, oder mp3s draufpacken
- und noch vieles mehr!
- die hunderte sehr positiven Reviews (ausser die schlechten, die das mit der Lautstärke einstellen nicht schnallen) bezeugen meine Aussagen
Hier mal einige Reviews:
http://www.amazon.de/SanDisk-Sansa-...qid=1382379423&sr=8-1&keywords=sansa+clip+zip
Ich habe schon viele Player ausprobiert, und der Sansa Clip Zip haut mich einfach nur um, astreiner klarer Sound, sogar am Line-in an einer mehrere tausend euro Hifi-Anlage ohne Rauschen
Also, gute InEars dran (60-100 Euro bekommt man schon recht anständige InEars) und staunen!
Das mit dem Player ist wie bei Spiegelreflex-Cams, die Linse entscheidet hauptsächlich über das was rauskommt, nicht der Body, so auch beim Player, die Ohrhörer sind extrem wichtig, einen 20 Euro InEar dran oder schlimmer noch die beiliegenden.. das ist absolut Müll!