Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vier Farben, viereckig, vierzig Euro: mit dem BH-121 stellt Nokia ein mit NFC und Bluetooth ausgestattetes Headset vor, das mit bis zu zwei Geräten gleichzeitig kommuniziert. Für die In-Ear-Kopfhörer vom Typ WH-208 verspricht das Unternehmen einen klaren und satten Klang.
Das dachte ich mir auch. Für den Preis kann man einfach nicht viel erwarten. Wenn ich mir die ganzen "tollen" Features noch dazu ansehe, fürchte ich fast, dass der Sound qualitativ so im 10 € - In-Ear-Bereich liegen wird.
Wenn ich das Handy (bei mir das S4) mit dem Empfänger kopple, kann ich dann trotzdem noch Sound vom normalen Kopfhörer abfangen? Oder wird dieser dann "lahmgelegt"? Und wie sieht es aus wenn ich den BT Empfänger ohne Kopfhörer gekoppelt habe, kann ich diesen dann als "Fernbedienung-only" verwenden?
Wenn ich das Handy (bei mir das S4) mit dem Empfänger kopple, kann ich dann trotzdem noch Sound vom normalen Kopfhörer abfangen? Oder wird dieser dann "lahmgelegt"? Und wie sieht es aus wenn ich den BT Empfänger ohne Kopfhörer gekoppelt habe, kann ich diesen dann als "Fernbedienung-only" verwenden?
Es geht ums Pairing, also das erstmalige 'Bekanntmachen' und Verbinden der Geräte. Wenn Geräte dann einmal gepaart wurden, verbinden sie sich innerhalb der Reichweite automatisch.
Der Prozess läuft normal folgendermaßen ab:
- Bluetooth auf beiden Geräten einschalten (suchend & sichtbar)
- anderes Gerät vom Host aus finden
- Verbindung anordnen
- es wird ein Code angezeigt, um die Identität des Geräts sicherzustellen
- Code überprüfen und bestätigen
- Verbindung wird hergestellt
Hab ein Sony SBH-50 funktioniert super
Das hat noch nen OLED für Titelanzeige / CallerID und weiteres
Das ding hier sieht mir aus wie ne Kopie vom SBH-20.