Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Neben den drei neuen Smartphones Lumia 630, 635 und 930 mit Windows Phone 8.1 hat Nokia mit dem MD-12 auch ein neues Accessoire vorgestellt. Dabei handelt es sich um einen mobilen Lautsprecher, für den das Unternehmen trotz der kleinen Größe einen klaren und satten Klang sowie gute Bässe verspricht.
Vielleicht weil es immer wieder Neues zu berichten gibt, was tut sich schon bei Android außer mal ne neue Version, dann kommt ebenfalls ein Bericht hier Jedes Android-Phone wird ja auch vorgestellt. Ich glaube dass deine Meinung hier eher subjektiv ist. :-)
Ich bräuchte was für mein Badezimmer um beim Baden Musik zu hören, das wäre ja genau das richtige. Klangmäßig ists im Bad eh fürn Arsch
Unterstützt werden abgesehen von den Lumia-exklusiven Funktionen – wie beispielsweise dem Nokia Device Hub, mit dem der Lautsprecher über das Smartphone gesteuert werden kann – alle Geräte mit den beschriebenen Übertragungsprotokollen beziehungsweise Anschlüssen.
seit gestern findet ein windows/nokia even statt, auf dem zur zeit die neuesten produkte, entwicklungen und etc vorgestellt werden. Sollen Sie davon nicht berichten? Wenn samsung ein event schmeißt findet man hier auch zig Artikel darüber.. oh man.
back2topic: Klasse! Klein, schön, handlich, farbig und der PREIS! Hol ich mir
Dabei handelt es sich um einen mobilen Lautsprecher, für den das Unternehmen trotz der kleinen Größe einen klaren und satten Klang sowie gute Bässe verspricht. [...] Der Nokia MD-12 kommt zu einer unverbindlichen Preisempfehlung von 39 Euro auf den Markt
wenn ich das richtig verstanden habe, hat der nur "Bass" wenn er eine harte Unterfläche hat? also auf ner Wiese hat man miesen Sound ?^^ Mini Boxen mit dieser Technik einen großen Membran zu nutzen gabs schon vor einigen Jahren auf der Cebit von den Asiaten zu sehen^^. Wir waren damals sehr erstaunt ... aber leider funktioniert das eben nur, wenn man auch etwas hat wo man ihn drauf stellen kann, wie einen Tisch & ähnliches
Wäre interessant wie sich der im Vergleich zum Wavemaster Mobi schlägt, hab meinen glaube inzwischen zum 5ten Mal verschenkt und brauche wieder ne neue Box...