philb0t schrieb:Es geht nicht um dünn, sondern um schön und wertig. Da kann ein Lederimitat-Aufsatz auch keine Wunder bewirken.
Ach ein Alufan? Dann nimm das HTC One Maxx. Kein Wechselbarer Akku aber der wäre ohne Probleme möglich, da man den ganzen Rücken abnehmen kann.
Oder was ist mit dem Defy? Den alten Milestones? Dem Atrix? Ja all schon älter aber alle mit Wechselakku.
Und ehrlich selbst Samsungs sind hochwertig. Und wenn dir die "billige" Rückenschalte nicht gefällt tausch sie doch aus.
xlolx schrieb:Mein iPhone 4 Akku läuft nach 3 Jahren genau so wie vorher (1418mAh!).
Wer wechselt denn seinen Handyakku?
Also ich kenne keinen der das vor hat oder je gemacht hat, auch wenn er die Möglichkeit hat(te).
Wow du hast einen Akku den du der Wissenschaft zur Verfügung stellen solltest. Der widerspricht nämlich diversen Grundsätzen die in unserem Universum gültig sind.
bLu3to0th schrieb:Das sind langsam echt die geringsten Probleme, wenn man ein Smartphone besitzt... besonders wenns von Google kommt und Angry Birds drauf installiert ist^^
WP8 hat keine Abhörschnittstellen? Gibst mir das schriftlich?
Zuletzt bearbeitet: