schloddabrodda
Lieutenant
für 180€ erwarte ich mir ein top gerät ohne wenn und aber....sehr schlechtes urteil
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
VinnyD schrieb:Auf Nokia Geräten kann man neuerdings Kartendaten auf die SD Karte auslagern.
http://www.wpcentral.com/nokia-updates-lumia-storage-check-beta-allows-map-data-be-stored-sd-cards
schloddabrodda schrieb:für 180€ erwarte ich mir ein top gerät ohne wenn und aber....sehr schlechtes urteil
onkel_axel schrieb:nice, wusste ich noch garnicht
aber wie du siehst, wieder nokia only. oder gibt es das auch für die anderen wp geärte? denn die mit 4gb hätten es nötiger
Gaestle schrieb:Der Patch kommt nicht von MS, sondern (wie so vieles) direkt von Nokia. Warum sollte Nokia die Hausaufgaben von HTC und HUAWEI machen?
HTC und HUAWEI haben schon soviel von Nokia abgestaubt: Apps, Funktionen, etc. pp. Vieles wurde direkt von Nokia entwickelt und war deshalb (zurecht!) mindestens anfangs nur auf Nokias verfügbar.
Deswegen ist es eben von Vorteil, bei WP ein Nokia zu kaufen.
das erkläre doch mal etwas näher anhand der Architektur von nt oder wince...da bin ich ja mal gespannt.minustaurusrex schrieb:Nun ja über die Tests von CB kann man zurecht streiten, ganz davon abgesehen das Windows Phone ursprünglich eigentlich nicht für die Arm Architektur in Mobilen Geräten geeignet ist,
wo bekommt man in dem preissegment denn besseres?minustaurusrex schrieb:hard und softwareseitig besser bedient wird
0711 schrieb:wo bekommt man in dem preissegment denn besseres?
Finde das sollte man unterstreichen, da viele Leute von sich im Plural redenlechus85 schrieb:bei hochpreisigeren geräten gebe ich aber ganz klar android den vorzug. noch erfüllt WP nicht alle meine persönlichen anforderungen!
wo bekommt man in dem preissegment denn besseres?
@Miami
wobei man mittlerweile aber lieber zum 620 greifen sollte. liefert mMn für 30€ mehr das bessere gesamtpaket in der preisklasse <200€