SkipOutLaw
Lieutenant
Alleine wegen Here Drive+ mit weltweiter Abdeckung ein super Angebot. Wenn die Straßenpreise dann noch Richtung 79€ tendieren wird es sich gut verkaufen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MetalForLive schrieb:Interessant auch durch Dualsim, allerdings wäre bei mir 512MB ein No Go, damit gehe so viele Apps nicht, da sollen die doch lieber 10€ mehr nehmen und nen Gig Ram rein klatschen.
Nokia stellt zu überwiegenden teilen schon länger nicht mehr selbst seine smartphones herSoilentGruen schrieb:man NOKIA's Handysparte personell so ausdünnt, das es nur noch eien Handy-Fabrik mit angeschlossenem Design-Büro ist.
Naja, die Ashas haben sich, weltweit gesehen nicht schlecht verkauft. Diese billig Lumias sind durch die Bank besser ausgestattet als die letzten Ashas und das zu niedrigeren Preisen. Zudem erhält man zugriff auf ein größeres und zeitgemäßeres Ökosystem(WP8).SoilentGruen schrieb:lol... da versucht MS mit aller Macht in diesem Markt zu kommen... Aber ich denke nicht, dass WP jemals einen zweistelligen Marktanteil erobern kann, auch nicht mit solchen Kampfpreisen, die nur möglich sind, wenn man NOKIA's Handysparte personell so ausdünnt, das es nur noch eien Handy-Fabrik mit angeschlossenem Design-Büro ist.
Selissa schrieb:. Schnell, gut verarbeitet, SIM und Akku tauschbar.
MXE schrieb:Ich hatte das 520er letzte Woche in Händen, das Display ist gesprungen als mein Kumpel die Simkarte einlegen wollte. Er ist nicht gerade unfähig, aber die Schale ging nur sehr schwer ab, ich hab das im Netz auch einfacher gesehen. Jedenfalls war ich etwas von der Verarbeitung und Haptik enttäuscht. Klar, darf man ind er Preisklasse keine Wunder erwarten. War wohl ein Montagsgerät, aber das ändert an der Haptik nichts. Das Moto G gabs letzte Woche für 116 Euro, das ist eben eine ganze Ecke besser. Ich würde echt ein paar Euro drauflegen, wer billig kauft, kauft zweimal. Das 530er ist unterm Strich sogar minderwertiger, zumindest die Austattung.
44quattrosport schrieb:Falsch geöffnet, bekanntes Problem:
http://discussions.nokia.com/t5/Nokia-Lumia/Nokia-Lumia-520-Backcover-öffnen/td-p/1902554
Hatte selbst das Lumia 520 und kann nur sagen: Das System an sich läuft butterweich (sollte beim 530 nicht anders sein aufgrund der Spezifikationen). Lediglich das starten der Apps dauert einen Augenblick. Nix störendes. Günstiges, ausreichend schnelles Phone.Knecht_Ruprecht schrieb:Lauft das Gerät mit diesen Spezifikationen einigermaßen flüssig? Wenn man im Einsteigerbereich bleibt und nur Sachen wie WhatsApp, Browser, Email und wegen mir Candy Crush und Konsorten verwendet?