Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nokia Lumia 630 Dual-Sim oder Samsung S Galaxy Duos S7562
- Ersteller PC-Gonzo
- Erstellt am
0711 schrieb:naja notwendig ist auch kein musikplayer
Wie soll ich das jetzt verstehen?
EDIT: Ah okay, ich hab's kapiert.
Naja so gesehen braucht man ja den meisten Kram nicht.
Ergänzung ()
Tja Nokia Lumia 630 hat sich erledigt, weil meine Alice Karte eine normal SIM-Karte ist und die kann ich auch nicht passen zuschneiden lassen, wegen dem Chip. Der nimmt fast, von der Größe, die ganze Karte ein.
Zuletzt bearbeitet:
And.!
Lt. Commander
Jede normale Sim-Karte lässt sich passend zuschneiden. Sollte der Chip größer sein, dann ist das keine normale Sim-Karte. Hast du dir mal Bilder einer Mikro-Sim und einer Nano-Sim angeguckt? Die bestehen fast nur noch aus dem Chip (genaugenommen ist der Chip winzig und das was du meinst, sind die Kontakte)
Meine Alice Karte ist ca. 7 Jahre alt und die Kontakte sind fast genauso groß wie die Karte selbst. Die lasse ich lieber so wie sie sind, sprich die will ich nicht zerschneiden.
Die Lebara Karte hat ja ein Adapter dabei, dass man sie auch in Handys benutzen kann, die mit den alten SIM Karten Format ausgestattet sind.
Doch das Smartphone bringe ich jetzt wieder zurück. Für den Preis von 159 Euro ist ja auch gar nichts großartig an Zubehör dabei, wie USB Kabel und Kopfhörer.
Wenigstens die Kopfhörer könnten dabei sein, so wie bei dem Nokia 301, welches sich meine Mutter für 75 Euro kaufte.
Die Lebara Karte hat ja ein Adapter dabei, dass man sie auch in Handys benutzen kann, die mit den alten SIM Karten Format ausgestattet sind.
Doch das Smartphone bringe ich jetzt wieder zurück. Für den Preis von 159 Euro ist ja auch gar nichts großartig an Zubehör dabei, wie USB Kabel und Kopfhörer.
Wenigstens die Kopfhörer könnten dabei sein, so wie bei dem Nokia 301, welches sich meine Mutter für 75 Euro kaufte.
Hat sich jetzt erledigt, das Gerät ist wieder bei Blödel Markt gelandet.
Außerdem möchte ich Dinge nicht verändern bzw. zerstören, nur um etwas testen zu können. Also in dem Fall meine SIM-Karte.
Finde ich auch echt Hammer, dass da nicht mal ein olles Spiel drauf ist. Wobei es ja für mich nicht wirklich wichtig ist, aber trotzdem Mist.
Und irgendwie finde ich doch das Windows Phone Desing hässlich und unübersichtlich.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Microsoft die Oberfläche von dem Nokia System übernommen hätte, so wie es bei dem Asha 501 ist.
Oder das es ungefähr wie bei Samsung, Sony oder HTC, also das Android aussehen würde.
Ich glaube ich werde mir das Samsung zulegen, da hat man wenigstens ein USB Kabel dabei und ich bekomme es schon ab 109 Euro. Außerdem brauche ich mir nicht extra einen Player zu laden, um meine FLACs abspielen zu können.
Apropos, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich meine nicht das S7562 sondern das S7582, das werde ich mir holen.
Okay, das kostes auch ein bisschen mehr.
Außerdem möchte ich Dinge nicht verändern bzw. zerstören, nur um etwas testen zu können. Also in dem Fall meine SIM-Karte.
Finde ich auch echt Hammer, dass da nicht mal ein olles Spiel drauf ist. Wobei es ja für mich nicht wirklich wichtig ist, aber trotzdem Mist.
Und irgendwie finde ich doch das Windows Phone Desing hässlich und unübersichtlich.
Ich hätte es besser gefunden, wenn Microsoft die Oberfläche von dem Nokia System übernommen hätte, so wie es bei dem Asha 501 ist.
Oder das es ungefähr wie bei Samsung, Sony oder HTC, also das Android aussehen würde.
Ich glaube ich werde mir das Samsung zulegen, da hat man wenigstens ein USB Kabel dabei und ich bekomme es schon ab 109 Euro. Außerdem brauche ich mir nicht extra einen Player zu laden, um meine FLACs abspielen zu können.
Ergänzung ()
Apropos, mir ist ein Fehler unterlaufen. Ich meine nicht das S7562 sondern das S7582, das werde ich mir holen.
Okay, das kostes auch ein bisschen mehr.
Zuletzt bearbeitet: