Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hatte das Gerät in der Hand und bin absolut begeistert. Die Verarbeitung ist spitzenmässig und mit das beste was ich je in der hand hatte. Schade nur, das es nicht 4" sind, das wäre der ideale Kompromiss!
Naja, Android wird überbewertet.
Das einzige das ich an meinem WP7 vermisse ist der SMS-Ton und die Tatsache das ich damit kein Onlinebankeing machen kann (Volksbank) Das funktionierte bei meinem Android.
Achja, was mich noch stört: Lautstärke 1/30 ist so laut das ich damit zum einschlafen kein Radio/Hörspiel hören kann.
Findest du das Windowsphone, oder das IPhone im alltäglichen Gebrauch komfortabler? Genauso smooth sagt mir jetzt Nichts
Welcher Akku hält bei die länger?
Mit "smooth" ist die Benutzeroberfläche gemeint , kein "lag" beim Wischen , flüssiges Scrollen ect. . Vielleicht habe ich mich diesbezüglich etwas unverständlich ausgedrückt.
Der Akku hält beim 4S länger (mit meinem Nutzungsverhalten) , je nachdem sind 5-10 Stunden Unterschied vorhanden(Je nach Nutzung), mal habe ich das eine mehr benutzt als das andere und umgekehrt.
*Dazu sei gesagt, dass ich mein 4S "immer" nur mit 30% Displayhelligkeit betreibe , wohl möglich wären die Laufzeiten anders wenn ich die Helligkeit auf Automatik oder gar 100% stellen würde.*
Beim Lumia 800 läuft das Display "ausschließlich" auf "niedrig".
Das einzige das ich an meinem WP7 vermisse ist der SMS-Ton und die Tatsache das ich damit kein Onlinebankeing machen kann (Volksbank) Das funktionierte bei meinem Android.
Hi, danke.
Laden geht recht fix, 1,5-2 Stunden ca. . (Habe während dessen aber noch am Gerät experimentiert , + - 30 min würde ich noch sagen.
An USB kann ich es leider nicht mehr testen, Gerät muss morgen wieder in den Laden, da dass Ausstellungsstück verkauft wurde .
Grüße
In der Zeit, wo du es nutztest, wie kratzanfällig ist es denn? Besonders in Hinsicht auf die verchromten Plastik-Tasten und die Kamera-Abdeckung auf der Rückseite.
Das Lumia ist nicht sonderlich kratzanfällig. Weder bei Body noch bei den Tasten, allerdings verkratzt die Spange hinten recht schnell. Wenn man die mitgelieferte Hülle nutzt ist das aber auch kein Thema mehr.
Was ich im Netz gesehen habe, finde ich die Bilder aber trotzdem nicht berauschend, verglichen z.B. mit einem iPhone4 oder natürlich dem N8 (wobei das N8 aufgrund der Bautiefe des Kameramoduls wahrscheinlich ein etwas unfairer Vergleich ist).
Mit dem iPhone 4 kann die Kamera meist mithalten, bei dem 4S sieht es schon anders aus. Die Bilder sind - bei guten Licht - durchweg gut, Schärfe stimmt, Farben sind natürlich.
Sobald das Licht schlechter wird fängt die Kamera leider mit Farbrauschen an, was mich recht stark stört. Das Titan kann das besser bei gleichen technischen Daten.
Danke für die Antworten wegen der Kratzfestigkeit.
Da ich besonders was gegen Kratzer habe, besonders bei Dingen die komplett neu sind und auch relativ viel kosten, wollte ich mal fragen, welche Tasche ihr für das Lumia empfehlen könntet?
Bei meinem damaligen LG P990 Optimus Speed hatte ich eine Bugatti Tasche, von der ich aber nicht so ganz überzeugt war.
das Silikoncase was in der OVP mit beiliegt sitzt schon nahezu perfekt.
Dazu kannst du dir beispielsweise eine Tasche von Fitbag anfertigen lassen ganz nach deinen wünschen.
Kratz anfällig ist das Lumia überhaupt nicht, ich würde sogar noch weiter gehen und sagen das dass Lumia mit am Kratzer unanfälligsten ist. Das Lumia ging nun schon durch etliche Hände, nach meinem Test als Aussteller im Laden und naja das ist der beste Test für jedes Smartphone .
Wieviele Kiddies die Dinger durch die Hände matschen , es auf den Schrank fallen lassen ect. .
Das Lumia sieht von allen Ausstellern immer noch am besten aus
Grüße
Ps.: Aktuell hab ich das Note zum testen da , das Nexus war jetzt nicht der Brüller (persönliche Meinung)
Da ich das Lumia 800 ab nächsten Monat auf Prepaid Basis nutzen möchte, aber auch die Navigation nutzen möchte, würde mich interessieren, ob man sich die Deutschlandkarte auch am PC laden kann.
Du wirst vermutlich ÜBER den PC laden... also download am handy starten und das Handy über USB angeschlossen oder über wlan. Zumindest is das bei Navigon so um nicht zu starke Traffickosten zu verursachen,
Er hat geschrieben, "oder" über Wlan . Und davor das du es über USB laden kannst .
Lesen ?
Du kannst im Grunde alles über dein USB Laden (I-Net Verbindung mit dem PC vorausgesetzt)
Du hast meine Aussage missverstanden. Vielleicht habe ich es etwas falsch formuliert. ^^
Das "ODER" habe ich nicht überlesen.
Gibt es beim Lumia eigentlich eine Software um geschossene Bilder dezent zu bearbeiten oder zumindest eine empfehlenswerte App dafür? Bearbeiten im Sinne von Effekte einbauen, zusätzliche Details einfügen etc.