JamesFunk
Commodore
Nolle schrieb:Das 930 haut mich vom Design, schon aus den Socken.
Das sieht doch so aus, wie alle Nokia WP Geräte. Finde ich zumindest.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nolle schrieb:Das 930 haut mich vom Design, schon aus den Socken.
Sollten 1,9 - 2,1GB sein:firebird89 schrieb:Interessant zu wissen, wäre noch wie viel Platz vom OS belegt wird. Kann das jemand beantworten? Schlimmer als bei Samsung (Stichwort GS 5) kann es ja nicht sein,
das ist falsch (beides)o.Sleepwalker.o schrieb:Scheint genau das selbe Display zu seien, wie beim Icon. Sprich kein Glance-Support (die Uhrzeit bei Standby), weil das ein OLED mit passiver Matrix ist.
o.Sleepwalker.o schrieb:Geht denn das beim 930 überhaupt? Habe mal irgendwo gelesen, dass das beim Icon nicht möglich sei
o.Sleepwalker.o schrieb:Scheint genau das selbe Display zu seien, wie beim Icon. Sprich kein Glance-Support (die Uhrzeit bei Standby), weil das ein OLED mit passiver Matrix ist.
Das Laptopmag-Review sagt, dass es Glance auf dem Icon gibt.http://www.laptopmag.com/reviews/smartphones/nokia-lumia-icon.aspx schrieb:The device also sports an improved Glance feature. The enhanced function displays notifications on the lockscreen for missed calls, texts, emails and alarms in addition to the large digital clock at the bottom of the display .
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden.JamesFunk schrieb:Das sieht doch so aus, wie alle Nokia WP Geräte. Finde ich zumindest.
Darkblade08 schrieb:Hmm, das 930 ist für mich kein Grund mein 920 auszutauschen. Ich hatte auf eine PureView Kamera + Xenonblitz gehofft. ...
xuserx schrieb:..
Haben will. Sofort. Jetzt!
dare100em schrieb:
Krautmaster schrieb:wieso sollte das ein OLED wie im ICON nicht können?