Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Test Nokia Lumia 930 im Test
- Ersteller nlr
- Erstellt am
- Zum Artikel: Nokia Lumia 930 im Test
Matthias2x
Lieutenant
Whatsapp funktioniert prima auf meinem 930. Tat es auch schon auf meinem alten Ativ S. Kann da wirklich nix sagen.
Vielleicht mal noch was aussergewöhnliches zur Haltbarkeit des 930. Es klingt unglaublich aber meine Frau ist mit ihrem Volvo XC90 vor ein paar Wochen aus versehen drüber gefahren. Handy war lediglich in einer Lederhülle und ich habs auch nur am Reifenabdruck auf der Hülle bemerkt. Was soll ich sagen. Das Handy hat nicht einen Kratzer abbekommen. Weder Display noch Rückseite haben irgendwas davon getragen. Funktionieren tut es auch klaglos. Ich denke es liegt am Alu-Body, der war so stabil das nix passiert ist. Ist sicher nicht alltäglich sowas ...
Vielleicht mal noch was aussergewöhnliches zur Haltbarkeit des 930. Es klingt unglaublich aber meine Frau ist mit ihrem Volvo XC90 vor ein paar Wochen aus versehen drüber gefahren. Handy war lediglich in einer Lederhülle und ich habs auch nur am Reifenabdruck auf der Hülle bemerkt. Was soll ich sagen. Das Handy hat nicht einen Kratzer abbekommen. Weder Display noch Rückseite haben irgendwas davon getragen. Funktionieren tut es auch klaglos. Ich denke es liegt am Alu-Body, der war so stabil das nix passiert ist. Ist sicher nicht alltäglich sowas ...
Ich weiss nicht ob es den EDGE-Flimmer-Fehler noch gibt, aber der hat mich beim 930 genervt. Daher habe ich jetzt ein 830. Übrigens soll der Nachfolger im Oktober vorgestellt werden. Je nachdem wie dringend es ist, würde ich eher noch warten.
Wenn dir das Lumia 830 von der Hardware reichen sollte und du nicht so viel Wert auf die Kamera und den Alu-Rahmen legst, dann könntest du auch zum Lumia 640 greifen. Das wäre nochmal 90€ günstiger und bis bis auf die Kamera und das Äußere identisch mit dem Lumia 830:
http://geizhals.de/?cmp=1237556&cmp=1161819
bLu3to0th
Commodore
Ja, mal abgesehen vom fehlenden NFC, dem fehlenden Kameraknopf, dem fehlenden Qi, dem halbierten Speicher und den beschissenen OnScreenTasten^^Jonas5 schrieb:Das wäre nochmal 90€ günstiger und bis bis auf die Kamera und das Äußere identisch mit dem Lumia 830:
methadron
Commander
Ich habe das 930 jetzt seit ca einem Monat im Einsatz und es ist ein gutes Gerät, mittlerweile gibt es alle wichtigen Apps, das Arbeitstempo ist wirklich top, die Kamera macht ebenfalls top Fotos. Einzig der IE stört mich etwas, da er gefühlt langsamer ist als Chrome
C
c137
Gast
Edge unter W10M ist definitiv deutlich schneller als der mobile IE unter WP8.1. Allerdings gibt's bislang ab und an noch Darstellungsfehler.