Hi Leute,
ich hab ja schon echt lange kein N8 mehr. Ich sehe es nur noch ab und zu bei meiner Mutter und jedes mal juckt mein Finger da mal 'ne Custom Firmware draufzu flashen.
Ich finde es irgendwie schade das es kein rund-um-sorglos Paket mehr gibt wie das N8. Ich mein gute Kamera (wirklich gut), kostenloses Navi, lange Akkulaufzeit, nahezu alle Verbindungsarten (
FM-Transmitter!, BT, GPS, 3G), SD-Slot und wechselbarer Akku. Ok das meiste davon kann man heute auch in aktuellen Smartphones finden und die Software hat sich ja auch zum Guten weiterentwickelt, ich finde nur dieses "Alles-aus-einem-Guß"-Gefühl fehlt irgendwie heutzutage.
Nur bei 3 Handys hatte ich das bisher, beim N8, N9 und beim Blackberry Z10 teilw. und ich hab viel rumgespielt in den letzten Jahren.
(vom Nokia E51, 71/2 über das HTC HD2 (in allen Varianten), LG P990 bishin zum 8X bzw. Lumia 920)
@Foto-Qualitäts-diskussion:
Also Tomislav2007 wenn du bei den beiden Bildern (den Ausschnitten) keinen Unterschied erkennst, dann hast du was mit den Augen. Das 808 ist da eindeutig das bessere, was die Details angeht.
Da du ja anscheinend zu faul bist deine Bilder zu bearbeiten, musst du halt auch damit leben nicht das Beste aus deinen Bildern herauszuholen bzw. nicht die Beste Qualität zu bekommen.
@Bart: Schön das dein 808 gerettet werden konnte.
Greetz,
Fresh-D