Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Software fürs Smartphone lässt sich doch praktisch immer so konzipieren, dass die Leistung relativ egal ist. Außer es geht um Spiele etc. Aber für mich kommt es viel mehr darauf an, dass die Software wirklich praktisch ist und sich gut und schnell bedienen lässt!
Was ich hoffe ist, dass die Auslöseverzögerung bis zum Serienmodell noch deutlich abnimmt... 0,5s halte ich schon für viel^^
Kann mir mal jemand erklären, warum es überhaupt so eine Verzögerung gibt? Ein 5MP Bild lässt sich doch problemlos unkomprimiert in Bruchteilen einer Sekunde im RAM speichern?!
nein ich meinte damit, dass wenn z.B Maemo 6 rauskommt, dann kommt wahrscheinlich auch ein neues Smartphone dazu von Nokia und dass die Software dann mehr Leistung braucht und das nicht mehr drauf läuft. Aber vllt. hab ich auch einfach zu viel angst und zu wenig ahnung
Ich schätze mal 90% der Anwendungen für das N770, N800 und N810 laufen auch auf dem N900, und das ist ne Menge (vgl. maemo.org).
Zudem werden die meisten dieser Anwendungen weiter entwickelt, sodass die Programmierer ihre "Schätze" wohl portieren werden, zumal das SDK schon draußen ist.
Hmmm, die ersten paar Haendler (simyo, handyattacke z.B.) haben ihre Lieferzeiten auf "sofort lieferbar" stehen... hat schon jemand so'n Teil bestellt?
Das waere super... Ich wollte mir das Teil zwar wahrscheinlich bei O2 holen, aber es waere ja sehr gut zu wissen, ob die Geraete hier in Deutschland ueberhaupt schon mal angekommen sind
Also Nokia selbst will angeblich ab dem 30.10 ausliefern. Steht im Nokia Shop. Bei diversen Onlineshops wie Amazon und computeruniverse gibts keinen Termin.