News Nokia präsentiert Asha 308 und Asha 309

Leider verstehen hier wieder die Wenigsten, dass diese Geräte nicht unbedingt für den mitteleuropäischen Markt gedacht sind...
Ins besondere Dual-Sim ist in vielen Ländern ein Vorteil in denen ein Provider nicht eine konstante Netzabdeckung realisieren kann. Es sind keine High-End-Geräte und es sollen auch keine sein.
Es ist aber auch verständlich, dass in einem Land in dem sich jeder ein iPhone oder Galaxy SIII leisten kann das Verständnis für solche Produkte fehlt.
Wer sich hierfür interessiert, kann hier mehr erfahren:
http://conversations.nokia.com/2011/02/11/mobile-phones-the-next-billion/
 
hZti schrieb:
Und da hat es Nokia wieder geschafft was richtig hässliches auf den Markt zu bringen ich mein auch wen die Hardware stimmt wer will diese Scheiße??
Deine mutter z.b.
Oder meine kids.
Und nun troll dich.
 
Ich persönlich finde das Design richtig gelungen. Im Gegensatz zum tausendsten Apple Clon, die nur noch langweilig wirken.
 
ich wollte auch schon sagen für die starken westlichen Märkte können die Geräte nicht sein. Sicher für Mutti und Kids, aber auch hier werden doch lieber "pseudo-subventionierte" Handys vom Provider an den Mann gebracht anstatt sowas.

Daseinsberechtigung existiert also, wenn auch nicht unbedingt für "uns" geschaffen...
 
sparvar schrieb:
@Z-FX gelesen? weißt schon was s-40 ist, oder?

schade,schade Z-FX


Sag einmal ganz konkret hast du deinen Kopf benutzt? Oder hast du es einfach nicht verstanden? :lol:


Ich rede von Symbian OS oder MeeGO und nicht von S-40. Das jetztige S-40 hat vielleicht noch QT gemeinsam, aber sonst? Sonst läuft doch keine Symbian App drauf.

Also geh wo anderes trollen.

Achja und S-40 bedeutet nicht Symbian 40, sondern Serie40, was ein Nokia OS ist. Symbian war früher nicht Nokia gebunden.
 
Zurück
Oben