xerox18
Commodore
SILen(e schrieb:
Es bleibt aber ein gewöhnliches Consumer Phone wo man ein bisschen Bling-Bling drauf pappt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
SILen(e schrieb:
proud2b schrieb:dass man das beste eben nur bei Apple bekommt
Kann dir da nur Zustimmen, ich versteh auch nicht was die Nokia Fanboys schon wieder geritten hat, das die das alle so toll finden^^iOS ist ein wesentlich nützlicheres mobiles OS als Symbian und die Geräte sind ausgezeichnet designed.
Die Vertus sehen billig aus, wie Modeschmuck von H&M, ohne Sinn und Verstand, hauptsache Bling!
Und WP7 bringt zwar nicht die Menge an Apps mit - aber ich kann mir seht gut vorstellen, dass man um das Interface ein geil aussehendes Smartphone mit Bling! an den richtigen Stellen designen könnte.
Hey, sogar einfach ein Lumia 800 mit Gold bzw. Platin und dazu passenden Tile-Farben und dem einen oder anderen Diamanten wäre ein wesentlich schlichteres und besser aussehendes Gerät mit mehr Funktion als ein Vertu.
SILen(e schrieb:
gebaut würde wäre tausendmal besser als diese Designverbrechen die Vertu momentan baut.mit welchem Aufwand diese Geräte hergestellt werden.
SILen(e schrieb:... wenn man am Ende ein Gerät für Leute mit schlechtem Geschmack gestaltet hat....
Die Geräte von Vertu sind einfach schlecht designed,....
SILen(e schrieb:... sondern einfach weil die hässlich sind ....
SILen(e schrieb:WP7 ist ein klasse mobiles OS und ich wäre sehr froh, wenn jeder anstatt zu Android zu WP7 greifen würde.