News Nokia unterstützt Symbian mindestens bis 2016

Mit abschalten von WLAN-Dauergesuche und 3G hält mein C7 locker 3-4 Tage aus, auch wenn ich zwischendurch eins von beiden vorgenannten mal temporär genutzt habe. Das nenne ich mal Akkulaufzeit :) Mein Android vorher (Acer E400) war spätestens nach 2 Tagen am Ende, bei Nutzung von WLAN/3G nach einem Tag. Ein Kumpel mit nem fetten HTC Gerät muss sein Ding 1-2x am Tag ans Netz legen...

Ich frag mich noch dazu, wie man sich so Minicomputer mit 3,5" aufwärts ohne Rot zu werden ans Ohr halten kann, um damit zu telefonieren ;)

Symbian^3 ist gut. Vor allem, weil man via Hauptseite direkt zu wichtigen Einstellungen springen kann (Wechsel der Verbindungen, Alarmzeit, etc.). Die Untermenüs sind trotzdem noch total unübersichtlich. Ob die das noch hinbekommen? Naja, wenn man einmal da durch ist, hat man es ja hinter sich ^^

Dass nenne ich jetzt mal Gute neuikeiten :-)

Ich hoffe ja eigentlich immer noch das Symbian nicht in der Versenkung verschwindet...

Inzwischen habe ich diverse Spiele gespielt auf dem N8 ... und bis auf dass Asphalt 5 dass irgendwo ein schrott ist bzgl. Performance hat kein Spiel ruckelorgien gehabt...

Mit guter bis sehr guter Grafik :cool_alt:
James Cameron's Avatar HD
The Settlers HD (Mit Tastatur und Maus an HDMI macht dass Ding so richtig Old Scool Siedler IV Laune)
GT Racing: Motor Academy HD
Assassin's Creed HD
Spider-Man Total Mayhem HD
NFS Shift
Galaxy On Fire
Oder mein neues lieblingspiel im moment Hero of Sparta HD

So ansonsten ... es gibt noch ein paar mehr aber dass sind im Moment so meine Lieblings Spiele :king:

Nur deswegen hab ich mir das letzte überhaupt geholt ^^

BTW: Warte auf dass Anna Upgrade... mit der Ankündigung könnte es ja früher kommen :-) nicht erst ende Jahr ...

BTW: Warte auf dass Anna Upgrade... mit der Ankündigung könnte es ja früher kommen :-) nicht erst ende Jahr ...

Das Anna Update scheint kurz bevor zu stehen;)

war immer schön nokia loyal bis ich jedoch den fehler beging, einen Nokia 5800 XM + I-Net Vertrag vor zwei jahre zu holen. Das Nokia 5800XM hat mich sowas von enttäuscht ! Aber sowas von ! Das Betriebssystem ist sowas von instabil ( kann mit der neuesten FW immernoch nicht die Musikbibliothek aktualisieren. sprich, ich muss über pc playlists erstellen und es im musikplayer integrieren ) .
WErde jetzt erstmal auf Android setzen und mir das SGS2 holen =)

Gesetz dem Fall es stimmt was du sagst, finde ich es ausgesprochen interessant welche Unterschiede es bei den 5800XM Geräten gibt. Wir haben auch noch eins in der Familie. Das ist nicht instabil und die Musikbibliothek kann man auch ganz normal aktualisieren. Allerdings ist es auch ein wenig daneben ein inzwischen 3 Jahre altes Gerät ins Feld zu führen, da es natürlich keinem Vergleich mehr standhalten kann.

Allerdings spricht leider auch viel für das SGS2 :). Irgendwie ist bei Nokia wieder Tote-Hose seid dem N8 und dem extrem verspätetem E7 ... die müssen echt mal die Schlagzahl erhöhen. Schon allein um im Gespräch zu bleiben.

das ist doch 100%ig gelogen und in 2 jahren wird es "wegen mangelhafter verbreitung" einfach EOL gesetzt.

meiner Meinung nach keine gute Entscheidung von Nokia.
Allein der App Market, wär für mich ein Grund ein Smartphone mit einem anderen Os zu wählen..
Ich hab lang Symbian genutzt und war zufrieden, aber inzwischen find ich es veraltet...

Zurück
Oben