D
Don Kamillentee
Gast
Mit abschalten von WLAN-Dauergesuche und 3G hält mein C7 locker 3-4 Tage aus, auch wenn ich zwischendurch eins von beiden vorgenannten mal temporär genutzt habe. Das nenne ich mal Akkulaufzeit
Mein Android vorher (Acer E400) war spätestens nach 2 Tagen am Ende, bei Nutzung von WLAN/3G nach einem Tag. Ein Kumpel mit nem fetten HTC Gerät muss sein Ding 1-2x am Tag ans Netz legen...
Ich frag mich noch dazu, wie man sich so Minicomputer mit 3,5" aufwärts ohne Rot zu werden ans Ohr halten kann, um damit zu telefonieren![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Symbian^3 ist gut. Vor allem, weil man via Hauptseite direkt zu wichtigen Einstellungen springen kann (Wechsel der Verbindungen, Alarmzeit, etc.). Die Untermenüs sind trotzdem noch total unübersichtlich. Ob die das noch hinbekommen? Naja, wenn man einmal da durch ist, hat man es ja hinter sich ^^
![Lächeln :) :)](/forum/styles/smilies/smile.gif)
Ich frag mich noch dazu, wie man sich so Minicomputer mit 3,5" aufwärts ohne Rot zu werden ans Ohr halten kann, um damit zu telefonieren
![Zwinkern ;) ;)](/forum/styles/smilies/wink.gif)
Symbian^3 ist gut. Vor allem, weil man via Hauptseite direkt zu wichtigen Einstellungen springen kann (Wechsel der Verbindungen, Alarmzeit, etc.). Die Untermenüs sind trotzdem noch total unübersichtlich. Ob die das noch hinbekommen? Naja, wenn man einmal da durch ist, hat man es ja hinter sich ^^