News Nokia verliert Leiter der Kamera-Entwicklung

dare100em schrieb:
Die News das wahrscheinlich schon 2,5 Mio. Nokia Lumia 920er in 20 Tagen bestellt sind habe ich hier nicht gelesen:rolleyes: .

Weil das ein Armutszeugnis ist, und bestellt ist nicht verkauft.
Das setzen andere Hersteller an einem Wochenende ab.
 
Mag sein, aber auch nur wenn die Telefone von Samsung oder Apple kommen, die Baureihen schon am Markt etabliert sind und zudem massive Medienpräsenz auch abseits der unternehmenseigenen Werbung erhalten.
Für Nokia-Verhältnisse mit gerade mal 3 Millionen Lumias (610, 710, 800, 900) in einem ganzen Quartal sind 2,5 Millionen Einheiten alleine vom teuersten Topmodell schon nicht schlecht.
 
buzz89 schrieb:
Weil das ein Armutszeugnis ist, und bestellt ist nicht verkauft.
Das setzen andere Hersteller an einem Wochenende ab.
Aha welche anderen Hersteller neben Samsung und Apple tun das? Sorry, aber was ist das bitte für ein Geblubber von dir? Wenn 2,5 Mio abgesetzte Geräte in wenigen Wochen und unter Lieferengpässen für einen Hersteller wie Nokia, in Ihrer aktuellen Position schlecht sind, frag ich mich in was für einer Welt du lebst.

WP ist bei weitem nicht so etabliert wie Android und iOS. SkipOutLaw bringt es ganz gut auf den Punkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schade, dass er der Abteilung nicht nach Finnland folgen kann, aber auch absolut nachvollziehbar. Er war eine der wenigen Führungskräfte die nach Außen ein wirklich stetiges und gutes Bild abgegeben haben.

Bleibt zu hoffen, dass die "Imaging"-Abteilung nicht stark unter dem Verlust leidet. Ich weiß viele denken, besser der Leiter, als der Chefingenieur aber beides ist extrem wichtig. Schlechte Führung, falsche Zielstellungen können das beste Team zerstören.

Ich wünsche ihm viel Erfolg bei Jaguar, und Nokia weiterhin die besten Smartphone-Kameras.
 
Zurück
Oben