News Nokias Feature-Phones 105 und 301 für nur 15 und 65 Euro

Das Nokia 105 wird es wohl nicht nach Deutschland schaffen...
Jedenfalls ist es im Gegensatz zu den anderen, heute vorgestellten, Geräten nicht auf der Nokia Deutschland Homepage zu finden...

Sehr schön normale Nokia Mobiltelefone :)

Ich habe ein Nokia 101
und neu das Nokia 113 bin bin sehr zufrieden damit !

IMG_0099.jpg

frankkl

Das 301 mit Micro sim wäre sehr nice für den Sommereinsatz.

Das 105 für 15 € klingt wirklich gut. Momentan hab ich als Arbeitshandy auch ein älteres Nokia, was das Ding schon alles mit gemacht hat ist unglaublich. In Pfützen gefallen, von 2 m Höhe runter gefallen, Schweißperlen drauf, Bier und Schnaps drüber gegossen usw.
Sollte das 105 nur halb so robust sein und die Akkulaufzeit wirklich stimmen ist es so gut wie gekauft =D

Hm, das Nokia 301 hat mein Interesse geweckt, genau das richtige für meine Mutter und/oder als Zweithandy für mich
Gefällt mir!

Also in der Hinsicht kann man sich auf Nokia immer verlassen.
Da stimmt dann immer das Preis/Leistungsverhältnis, meistens.

Jep, der Festivaleinsatz scheint dem 105 gradezu aufs Display geschrieben worden zu sein. :D

Find ich super. Und ganz ehrlich? Das kann Nokia irgendwie immer noch am besten. :)

Nicht, dass die Lumias schlecht wären, ganz im Gegenteil... Der Preis ist allerdings einfach nur sinnlos. :/

@kaunnaz: Hast du nicht den Beitrag von Eversio gelesen? Das 105 kommt nicht nach Deutschland :D

Mp<the boss> schrieb:
@the_nobs

Wenn es GPS + Nokia sein soll habe ich, als bestes Angebot, das Nokia 500 schwarz von HoH.de für 107,-€ exkl. Versand gefunden. Das billigste wäre das Nokia 5230 für 89,-€
da würde ich die 20€ mehr aber auf jedenfall zahlen.
das 500 hat Symbian^3 (per update Symbian Belle) und damit ein sehr gutes, modernes und fexibles OS(gibt etliche tausend apps, flüssige bedienung..etc), während das 5230 das veraltete Symbian S60 5th hat, was ich heute niemandem empfehlen würde.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiss zwar nicht wie das 5230 performt aber das Nokia 500 ist ziemlich lahm aufgrund der fehlenden gpu, da hilft das resourcenschonende Symbian nur das schlimmste zu verhindern aber spass macht die Bedienung des geräts nicht

Ich hatte das 5230 (ist schon über 1 Jahr her, und da war es schon ein altes Modell!!!!)
solange du nicht multitasking probierst, ist es halbwegs bedienbar
Wenn du aber Routenplanung, MP3 hören und dann vielleicht noch surfen willst, dann ist es aus mit der flüssigen Bedienung

Und noch eines
Nokia C5-03 hat auch GPS und kostet unter 100 €
http://geizhals.at/nokia_c5-03_aluminium_grey_a596078.html

Zuletzt bearbeitet:
Das Nokia 305 ist genau das richtige für meinen kleinen Bruder. Das in Verbindung mit den neuen o2-Verträgen mit der kleinsten Internetflat und für den Smartphone-Spaß hat er einen iPod Touch! :)

CaptainCrazy schrieb:
Das Nokia 105 scheint ein gutes "Festival-Outdoor-Arbeits-Gerät" zu sein. Aber irgendwie befürchte ich, dass die Gesprächsqualität eher bescheiden ist. Mal abwarten.

Es gibt KEIN Nokia Telefon, wo die Gesprächsqualität "bescheiden" wäre. Das ist schlussendlich immer noch Nokias größte Stärke: Mobiles Telefonieren.

Zurück
Oben