Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Nokias Feature-Phones 105 und 301 für nur 15 und 65 Euro
- Ersteller mischaef
- Erstellt am
- Zur News: Nokias Feature-Phones 105 und 301 für nur 15 und 65 Euro
petunientopf
Lt. Commander
Das 301 mit Micro sim wäre sehr nice für den Sommereinsatz.
C
Compo
Gast
Das 105 für 15 € klingt wirklich gut. Momentan hab ich als Arbeitshandy auch ein älteres Nokia, was das Ding schon alles mit gemacht hat ist unglaublich. In Pfützen gefallen, von 2 m Höhe runter gefallen, Schweißperlen drauf, Bier und Schnaps drüber gegossen usw.
Sollte das 105 nur halb so robust sein und die Akkulaufzeit wirklich stimmen ist es so gut wie gekauft =D
Sollte das 105 nur halb so robust sein und die Akkulaufzeit wirklich stimmen ist es so gut wie gekauft =D
K
kaunnaz
Gast
Nokia 105 = 109 ?
Auf der deutschen Nokia Seite findet sich nur ein Gerät welches sich mit dem im Artikel genannten 105 wie auf ein Haar gleicht.
Jedoch nennt sich dieses Nokia 109.
http://www.nokia.com/de-de/produkte/smartphones-und-handys/109/
Auf der deutschen Nokia Seite findet sich nur ein Gerät welches sich mit dem im Artikel genannten 105 wie auf ein Haar gleicht.
nex0rz
Lt. Commander
Jep, der Festivaleinsatz scheint dem 105 gradezu aufs Display geschrieben worden zu sein.
Find ich super. Und ganz ehrlich? Das kann Nokia irgendwie immer noch am besten.
Nicht, dass die Lumias schlecht wären, ganz im Gegenteil... Der Preis ist allerdings einfach nur sinnlos. :/
Find ich super. Und ganz ehrlich? Das kann Nokia irgendwie immer noch am besten.
Nicht, dass die Lumias schlecht wären, ganz im Gegenteil... Der Preis ist allerdings einfach nur sinnlos. :/
Hansdampf12345
Commodore
snj
Lt. Junior Grade
109 = größeres Display, mehr Internet-Features, MP3s abspielen. Nur so als Bspkaunnaz schrieb:Nokia 105 = 109 ?
hardwarekäufer
Commander
Ich lguabe nicht, dass das 105 so robust ist.
Wenn ich das mit einem älteren Handy vergleiche: Das hat damals sicher keine 15€ gekostet.
Bei dem Preis müssen die kräftig gespart haben. Das geht meistens zu Lasten der Stabilität
Wenn ich das mit einem älteren Handy vergleiche: Das hat damals sicher keine 15€ gekostet.
Bei dem Preis müssen die kräftig gespart haben. Das geht meistens zu Lasten der Stabilität
Tulol
Vice Admiral
da würde ich die 20€ mehr aber auf jedenfall zahlen.Mp<the boss> schrieb:@the_nobs
Wenn es GPS + Nokia sein soll habe ich, als bestes Angebot, das Nokia 500 schwarz von HoH.de für 107,-€ exkl. Versand gefunden. Das billigste wäre das Nokia 5230 für 89,-€
das 500 hat Symbian^3 (per update Symbian Belle) und damit ein sehr gutes, modernes und fexibles OS(gibt etliche tausend apps, flüssige bedienung..etc), während das 5230 das veraltete Symbian S60 5th hat, was ich heute niemandem empfehlen würde.
Zuletzt bearbeitet:
the_nobs
Commander
Ich hatte das 5230 (ist schon über 1 Jahr her, und da war es schon ein altes Modell!!!!)
solange du nicht multitasking probierst, ist es halbwegs bedienbar
Wenn du aber Routenplanung, MP3 hören und dann vielleicht noch surfen willst, dann ist es aus mit der flüssigen Bedienung
Und noch eines
Nokia C5-03 hat auch GPS und kostet unter 100 €
http://geizhals.at/nokia_c5-03_aluminium_grey_a596078.html
solange du nicht multitasking probierst, ist es halbwegs bedienbar
Wenn du aber Routenplanung, MP3 hören und dann vielleicht noch surfen willst, dann ist es aus mit der flüssigen Bedienung
Und noch eines
Nokia C5-03 hat auch GPS und kostet unter 100 €
http://geizhals.at/nokia_c5-03_aluminium_grey_a596078.html
Zuletzt bearbeitet:
puffisworld
Commodore
Das Nokia 305 ist genau das richtige für meinen kleinen Bruder. Das in Verbindung mit den neuen o2-Verträgen mit der kleinsten Internetflat und für den Smartphone-Spaß hat er einen iPod Touch!
hurga_gonzales
Captain
CaptainCrazy schrieb:Das Nokia 105 scheint ein gutes "Festival-Outdoor-Arbeits-Gerät" zu sein. Aber irgendwie befürchte ich, dass die Gesprächsqualität eher bescheiden ist. Mal abwarten.
Es gibt KEIN Nokia Telefon, wo die Gesprächsqualität "bescheiden" wäre. Das ist schlussendlich immer noch Nokias größte Stärke: Mobiles Telefonieren.