Mir ist nicht so ganz klar, wieso die Patente jetzt verkauft werden sollen. Bringen die denn auf einmal so viel Geld, dass es sich mehr lohnt, als sie zu behalten und die Lizenzgebühren zu bekommen?
Btw.:
Ich versteh nicht was so schlimm daran sein soll, wenn Nokia an Microsoft geht. Solange es weiterhin unter dem Namen Nokia fortbesteht und weiterhin hochwertige Produkte abliefert (jaja ich hör die Trolle schon dröhnen "ololololol welche hochwertigen Produkte") ist es doch egal, ob Nokia nun Nokia ist oder eben zu Microsoft gehört.
Ich mein so ein komischer Chinese hat auch Volvo von Ford abgekauft und führt das Unternehmen weiter. Solange die Qualität bestehen bleibt, denn die Autos heißen ja noch Volvo, sind doch deshalb die Autos jetzt nicht gleich schlecht.
joe200575 schrieb:
Vom Marktführer zum Patenttroll..eine beeindruckende Entwicklung die Nokia hinlegt
Nokia pfeift mittlerweile echt aus dem letzten Loch. Es ist nur noch peinlich ein Handy / Smartphone von denen zu besitzen. Man wird ja regelrecht ausgelacht.
Das mit dem Patenttroll wurde ja schon erläutert. Aber ich vermute einfach mal, dass das dein dümmlicher Versuch war den ersten Post zu erreichen. Deswegen hast du wohl auch nicht wirklich nachgedacht und einfach stumpf drauflos geplappert bzw. in diesem Fall geschrieben.
Dass es Nokia nicht gut geht, ist wohl auch die einzige, verwertbare und sinnvolle Aussage deinerseits. Zum Rest des Postes kann ich dich nur selbst zitieren.
joe200575 schrieb:
Na was für ein Glück das Mio. von Menschen nicht deine Meinung teilen.
Denn peinlich sind Nokia-Mobiltelefone keinesfalls, dieses Adjektiv (Eigenschaftswort) beschreibt lediglich den Inhalt deines Beitrags.
So nun genug der bösen Worte, ab Sonne genießen.