Noob benötigt Hilfe.

Davey

Newbie
Hallo liebe CB-Mitglieder,
ich habe eine Frage. Ich will mir demnächst einen neuen PC zulegen und habe ein Budget von maximal 1150€. In meiner Straße gibt es einen Computerfachladen names K&M Elektronik. Wäre einer von euch so lieb und könnte mir einen PC in höhe von 1150€ zusammenstellen? Die Web-seite lautet: http://www.kmelektronik.de

Das wäre richtig lieb.

Mfg Davey.

Zuletzt bearbeitet: (link)
Bølle schrieb:
Bitte erst die FAQ zum Thema lesen, und wenn dann noch Fragen offen sind, kannst du einen neuen Thread erstellen. ;)

Ansonsten willkommen im Forum
:schluck:

Habe ich schon gemacht. Aber das sind Produkte die bei Geizhals angezeigt werden. Es soll jedoch speziell vom K&M Shop sein. Wenn ich die angegebenen Produkte bei K&M nachschlage, sind sie teurer als bei Geizhals. Deshalb aus K&M. Wenn etwas defekt ist, kann ich es ja sofort umtauschen.

Mfg Davey.

@Davey
hast du schon n betriebssystem? Maus? Tastatur? Monitor?

edit:
falls ja wie wärs mit folgendem

CPU Intel Core2 Duo E6300 193,89 €
CPU Kühler Thermaltake TMG i1 29,39 €
Mainboard Asus P5B 132,39 €
Ram 2048MB G.SKILL PC2-667 CL5 KIT F2-5400PHU2-2GBNS 199,99 €

Laufwerk LG Electronics (Bulk) GSA-H10N schwarz 44,39 €
Festplatte 3.5" Samsung 250GB SP2504C 7200U/m 8MB 77,39 €
Gehäuse kannst du dir aussuchen, nach geschmack, ca 50 €
Netzteil 450W be quiet! Straight Power BQT E5-450 72,39 €

Grafikkarte PowerColor (Retail) X1950Pro 256MB 2xDVI/TV 184,69 €

Ungefähr zusammen 984,52

das war jetzt nur mal so auf die schnelle....

kannst dir ja nun überlegen ob n besserer prozessor rein soll, bessere grafikkarte oder mehr laufwerke.....
wenn du dein System fertig hast zeigs nochmal hier im Forum...

achja, wieso MUSS es km sein? im vergleich zu www.hardwareversand.de ist der tierisch teuer.... überlegs dir

gruss adil

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Microsoft Windows XP Professional. Monitor, Tastatur und Maus habe ich nicht, da ich umgezogen bin und meinen alten Rechner bei meinen Brüdern hab stehen lassen.

Zurück
Oben