Du solltest dich wirklich erstmal mit den FAQs hier auf der Seite beschäftigen, vorher hat das keinen Sinn. Schau dir auch ein paar Worklogs an, da kann man auch viel lernen, wenn man sieht wie es andere gemacht haben.
Dein Gehäuse ist halt verdammt klein, sodass die Radiatorfläche die reinpasst wirklich verdammt klein ist. Es gibt Leute die haben es gemacht, aber die waren nicht so auf das OC aus und Silent, also wirklich Silent wollten sie es auch nicht haben.
Meine Erfahrungen sind, dass ich in der Zwischenzeit meinen Netzteil Lüfter als störender empfinde wie meine Pumpe, die die einzigen hörbaren Teile meines PCs sind (Festplatten beim hochlaufen mal abgesehen). Der Rest geht komplett Passiv, ich hab ein Flächenäquivalent eines Mora 3 in Betrieb, sprich 360x360 mm². Damit kühle ich 3770 und HD7870. Die Wakü mag total Oversized sein für die HW, aber dafür mag ichs halt besonders leise.
Bei deiner HW die du zudem auch noch OCen möchtest, würde für mich daher kein Weg dran vorbei führen.
Zudem, ist es Schwachsinn zuerstmal kleinere Radiatoren zu kaufen und dann später noch einen neuen zu kaufen, denn was willst du mit den Radiatoren machen wenn du sie nicht mehr brauchst?
Wer nicht beim ersten mal richtig kauft, hat falsch gekauft, gilt nicht nur für die Pumpen und Anschlussgrößen, sondern auch für andere Elemente einer Wakü.
Kühler sind was anderes, denn die geben sich in normalen Rahmen heutzutage alle nicht mehr viel, und die 1 bis 2 Grad die die überhaupt noch Unterschied haben (laut einiger Tests nach denen immer ein anderer besser ist wie der vorherige Testsieger), können anhand der Unterschiedlichen Messmittel liegen die verwendet wurden.
Du solltest dir also überlegen, was du willst, Geld rauswerfen für unnütz gekaufte HW, oder gleich richtig machen.
Sicher, mit den kleineren Radiatoren kann man deine HW auch kühlen, aber leise wird es nicht, da du die Lüfter vergleichsweise hoch laufen lassen müssen wirst gegenüber der Lösung mit dem Mora 3.