Noob sucht gute Kopfhörer - Mp3, DVD, Gaming: ~100€

Nachbar, ich kenne Shure nur als Hersteller von Ohrhörern und Etymotic ist nach etwas googeln da nicht anders. Die Qualität der beiden Hersteller ist sicherlich gut, aber ich würde diese Produkte nicht direkt mit traditionellen Kopfhörerdesigns vergleichen.

Was die Bose On-Ear Kopfhörer betrifft, die haben meinen persönlichen zweiten Platz durchaus verdient. Es steht ausser Frage, dass man für den Markennamen mitbezahlt, aber alleine schon des leichten und kompakten Kopfhörerdesigns welches die Ohrmuschel nicht umschließt (wie das vergleichbare Around-Ear Produkt) würde ich mich für sie entscheiden. Ein paar nette Ausstattungs-Extras wie zwei Kabel unterschiedlicher Länge und ein Etui machen den Kopfhörer sehr mobil.

Sollen es jetzt eigentlich offene oder geschlossen Kopfhörer sein? Damit ist übrigens nicht gemeint, ob sie die Ohren "umschließen" oder nicht ;)

Offene Kopfhörer (wie der DT-880) haben z.B. kaum Schallisolierung - nach Innen und nach Außen - und die Umgebung hört folglich mit.

Fiasco80 schrieb:
Sollen es jetzt eigentlich offene oder geschlossen Kopfhörer sein? Damit ist übrigens nicht gemeint, ob sie die Ohren "umschließen" oder nicht ;)

Offene Kopfhörer (wie der DT-880) haben z.B. kaum Schallisolierung - nach Innen und nach Außen - und die Umgebung hört folglich mit.

Guten Morgen,

und wieder mal etwas dazugelernt. ;)
Also es müßen keine geschlossenen sein. Meine Umgebung hält die Belastung locker aus :evillol:

Danke
Cr1mson

Zurück
Oben