Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Im Zuge der Insolvenz von THQ im letzten Jahr hatte sich Nordic Games bereits einzelne Spiele, darunter Darksiders und MX vs ATV, aus dem Portfolio des bankrotten Unternehmens gesichert. Jetzt verkündet der Publisher, auch die Markenrechte an THQ selbst erworben zu haben.
Au ja, träumen darf man ja !
Hoffentlich kommen bald mal endlich Investoren mit ordentlich Geld bei denen vorbei für Alan Wake 2.
Freut mich für die Marke THQ, mal sehen was die nordic Leute daraus machen !
Ich bin froh, dass EA nicht auf die Idee kam THQ aufzukaufen - Das wäre der Untergang gewesen für die tollen Games die THQ zu bieten hat..
wofür man geld für doofe marken rausschmeisst... wenn sie denn vernünftige spiele auf den markt bringen, die leute gerne spielen kann man doch auch als nobody groß rauskommen, hätten lieber das geld in mehr/bessere programmierer gesteckt oder sich einfach mehr zeit zum fehler beseitigen nehmen.
Wie sich das hier liest, könnte man meinen die Darksiders Marke wird rum gereicht wie n Joint ^^
Darksiders gehört Nordic, Vigil gehört Crytek und ist nun Crytek USA und einige der ehemaligen Vigil Leute arbeiten nun bei den Retro Studios, die für Nintendo arbeiten.
Finde es jedenfalls super das die Marke weiter lebt, THQ war mir sehr sympatisch weil sie als einer der wenigen Publisher noch Risiken eingingen und Entwicklern auch mal n Monat Zeit geben konnten um ein Spiel zu polieren. Hat nur leider kein Schwein gekauft :-/
Aber der größte Fehler war eh das uDraw Tablet, welches THQ das Genick brach...
Hab mir das Teil für nen 10er im Abverkauf geholt. Sowohl meine Frau als auch ich fanden das Tablet und die Software richtig toll. Und meine kleine Tochter wird sich bestimmt auch daran erfreuen, sobald sie alt genug dafür ist.