violentviper
Lt. Commander
- Registriert
- Mai 2008
- Beiträge
- 1.694
Hallo,
ich bin seit kurzem bei Norma Connect und soweit auch zufrieden. Ich habe den Smart S Tarif mit 2GB für 7,99€ / 4W. gewählt. Ich habe durch die Aktivierung noch 2,01€ Guthaben sowie fast 10GB von einem Datenpass.
Was ich nicht verstehe:
Heute habe ich eine SMS von Norma bekommen, die mich etwas verwirrt.
"Um Ihre Sprach und Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie bitte Ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf. Ansonsten fallen Kosten gemäß Ihres Tarifs an."
Muss das Guthaben wieder manuell draufgeladen werden, damit die 7,99€ für den nächsten Monat verrechnet werden können? Exakt 7,99 kann ich nicht mal aufladen, da es nur eine feste Stafflung mit 5€, 10€ usw. gibt. Und vorallem, was passiert wenn ich nichts drauf lade? Geht das dann ins Minus und ich muss einen Strafzins zahlen? In den Vertragsunterlagen finde ich dazu nichts.
ich bin seit kurzem bei Norma Connect und soweit auch zufrieden. Ich habe den Smart S Tarif mit 2GB für 7,99€ / 4W. gewählt. Ich habe durch die Aktivierung noch 2,01€ Guthaben sowie fast 10GB von einem Datenpass.
Was ich nicht verstehe:
Heute habe ich eine SMS von Norma bekommen, die mich etwas verwirrt.
"Um Ihre Sprach und Datenoption weiter nutzen zu können, laden Sie bitte Ihr Konto in den nächsten 3 Tagen auf. Ansonsten fallen Kosten gemäß Ihres Tarifs an."
Muss das Guthaben wieder manuell draufgeladen werden, damit die 7,99€ für den nächsten Monat verrechnet werden können? Exakt 7,99 kann ich nicht mal aufladen, da es nur eine feste Stafflung mit 5€, 10€ usw. gibt. Und vorallem, was passiert wenn ich nichts drauf lade? Geht das dann ins Minus und ich muss einen Strafzins zahlen? In den Vertragsunterlagen finde ich dazu nichts.