XShocker22
Rear Admiral
Weil es dort um die zwei Euro günstiger ist.
XShocker22
XShocker22
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
geht genauso schnell wie bei der Aufladung mit Karteyoda16 schrieb:Aber hat man das Guthaben dann auch sofort zur Verfügung
da gibt es für jeden Anbieter seine Karte, da gibt es nicht eine für alle Anbieter, genauso ist es onlineyoda16 schrieb:n der Tankstelle gibt es ja auch mehrere zu kaufen
geht halt da über die AppGuthaben aufladen: Sicheres Aufladen mittels Onlinebanking, Kreditkarte oder Ladebon
Ok, wenn du das online machen willst dann gibt es da eh ein paar Möglichkeiten. Ich habe auch (neben meiner normalen Nummer) eine Wertkartennummer und lade sie auch online über guthaben.at auf (die haben da eh, wenn ich mich nicht irre, alle österreichischen Netzanbieter). Das mit den klassischen Ladebons ist für mich auch nicht praktisch, da ich oft auch auf reisen im Ausland bin. Und in einem Supermarkt in Italien z.B. finde ich eher keine Guthaben für österreichische Tel.anbieteryoda16 schrieb:bisy, naja ich bin davon ausgegangen, dass es Anbieterübergreifende Möglichkeiten gibt...in der Tankstelle gibt es ja auch mehrere zu kaufen...habe jetzt noch eine zusätzliche y e s Simkarte.