Mit welchem Händler habt ihr die besten Erfahrungen ?

Wie verhalten sich denn folgende Händler bei Rücksendungen (a) Innerhalb der 14 Tages-Frist, b) innerhalb der Gewährleistung)

-Mindfactory
-Hardwareversand
-Home of Hardware
-KM Elektronik


Wobei mir bei Mindfactory nicht gefällt, dass die Preise vor Mitternacht steigen und man ohne Gold Status auf Bestellungen warten muss.
 
Ich würde auch Amazon, Alternate, PC-Cooling oder K&M(hohe preise) empfelen, aber selbst mit Bestellungen bei Anobo oder CSV-Direkt usw. hat ich keine Probleme.
 
HennesVIII schrieb:
Wobei mir bei Mindfactory nicht gefällt, dass die Preise vor Mitternacht steigen und man ohne Gold Status auf Bestellungen warten muss.
Das kann ich (zumindest für meine letzte Bestellung bei MF) NICHT bestätigen. War eine SSD, die auch nachts nicht teurer wurde. Versandkostenfrei per Vorkasse im Midnightshopping bestellt - nach 3 Tagen (inkl. Überweisung) war die Ware da.

Sicherlich kann das mit der Preisanhebung auch passieren. Dann würde ich da auch nicht bestellen. Mit dem Support habe ich bei MF aber eher nur durchschnittliche Erfahrungen gemacht. Hängt aber sicher auch vom Mitarbeiter ab.

Ansonsten bin ich mit Planet Elektronik sehr zufrieden. Für die anderen würde ich einfach mal in die geizhals Erfahrungen gucken.
 
Ich kaufe viel bei KM ein, manchmal auch alternate oder pc King, meinen Monitor habe ich bei anobe mit Pixelfehlertest gekauft
 
Ich suche vor allem einen Händerler, der
-Verfügbarkeiten korrekt angibt, also lagernd muss auch wirklich lagernd bedeuten

-Rücksendungen innerhalb der ersten 14 Tage schnell und unkompliziert bearbeitet
---Ich bin niemand, der 4 Sachen bestellt, testet und dann 3 Sachen wieder zurückschickt. Wenn dann hat es einen ordentlichen Grund warum ich etwas zurückgebe und das nach sehr kurzer Zeit. Möchte dann schnell mein Geld wieder und nicht warten und keine Gutscheine etc...
 
hatte bis jetzt nur rücksendungen wegen defekt bei mindfactory und das lief immer ohne probleme!
einmal lag sogar was süßes dabei^^
 
Vor 2 Jahren war ich auch ganz zufrieden mit MF. Aber in 2 Jahren kann viel passieren. Und dieser Goldstatus macht mich skeptisch...
 
Zurück
Oben