marvob
Lt. Commander
Hallo gute Computerbase- community, warum fährt Windows in den abgesicherten Modus, wenn ich in der Systemkonfiguraton(msconfig) die Systemstauswahl auf "normalen Systemstart stelle, und kein Haken bei "abgesichter Modus rein mache?
Ich stelle es von "Benutzerdefinierter Systemstart auf "normalen Systemstart", weil i in den Dienst z.B. bei "Windows Defender Firewall" nichts ändern (siehe Screnshot).
Was muss man wo machen, damit man was ändern kann?
Oder was muss ich machen, damit man dort was auswählen kann, auch als Admin geht es nicht, ich habe dafür den Avast Freeantivirus deinstalliert(falls er dran schuld hat).
Oder was muss man machen, das die Windows Firewal an ist?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR RE) Windows 10.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: siehe meine Antwort, diese Frage hat sich erledigt(dieser Thread kann geschlossen werden).
LG Marv
Ich stelle es von "Benutzerdefinierter Systemstart auf "normalen Systemstart", weil i in den Dienst z.B. bei "Windows Defender Firewall" nichts ändern (siehe Screnshot).
Was muss man wo machen, damit man was ändern kann?
Oder was muss ich machen, damit man dort was auswählen kann, auch als Admin geht es nicht, ich habe dafür den Avast Freeantivirus deinstalliert(falls er dran schuld hat).
Oder was muss man machen, das die Windows Firewal an ist?
Es ist so auf mein Computer(siehe Signatur MSI GT83VR RE) Windows 10.
Vielen Dank für eure Antwort.
Neu: siehe meine Antwort, diese Frage hat sich erledigt(dieser Thread kann geschlossen werden).
LG Marv
Anhänge
Zuletzt bearbeitet:
(erledigt)