Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@prian Okay das ist super. Dann werde ich das sofort testen, wenn die Ware da ist.
@seyfhor
ich verstehe eher nicht, was es da nicht zu verstehen gibt. Einige Leute konnten mir hier super helfen. Ich bin davon ausgegangen das ich ein Adapter brauche oder sonst eine Komponente, die mir fehlt. Also macht es schon Sinn, danach zu fragen. Ob etwas noch fehlt und gekauft werden soll. Wieso sollte ich warten? Die Eckdaten zum PC habe ich auch gepostet.
Nach aktuellem Stand kannst Du die SSD im neuen PC einbauen. SATA Kabel hast Du vom alten PC. Ob Du einen SATA Stecker auf dem Mainboard hast und ob das Netzteil im neuen PC einen freien Stecker hat musst Du dann sehen oder mal im Handbuch nachlesen. Von der alten SSD solltest Du dann sicher auch booten können und dann klonst Du die.
Je nachdem was Du dann mit der SSD vorhast kannst Du dir auch eins der externen Gehäuse dafür kaufen, die schon verlinkt wurden. Dann hast Du eine vollwertige externe SSD.
Es ist eine hässliche Marotte hier im Forum nach unwichtigen Details zu fragen.
Zudem kann man dein Problem auf vielfältige Weise lösen, was dann du unterschiedlichen Rückfragen führt.
Ursprünglich wurde nach einem Adapter gefragt und nur die Information "M.2" bekannt.
Da das jedoch SATA oder NVMe/PCIe sein kann, wäre es für den Adapter relevant gewesen.