normale temp für radeon hd 6950

Forry

Lieutenant
hey was sind so die volllast temps bei ner 6950 oc 2gb von saphire? meine is zw 48° im mom (einige flashplayer am laufen) und volllast (bf3) bei 62° wenn ich gar nichts mache bei 39°.... is das normal? 48° kommt mir so viel vor...

gruß

Voll in ordnung.

VOLL IN ORDNUNG

Solange die karte nicht über 90° unter last und über 60° im Idle ist, ist alles VOLL IN ORDNUNG

guck dir die taktraten mit gpu-z an. wahrscheinlich taktet die gpu nicht vollständig runter bei flash-anwendungen, daher die hohen temps.
62° unter vollast sind sehr gut, ab 90° wirds bedenklich

Alles tip top.
Meine wird von einem AC Twin Turbo II gekühlt im IDLE auf 38°C. Volllast max. 56°C
Also alles in bester Ordnung.

ok danke! noch ganz kurz. wenn ich ne wakü da rein setz. auf wie viel bekomm ich die temp runter? unter last........

Ich habe die im ref. Design und gammel gerade bei 56 Idle an der obersten karte.... ok ist auch flashed + OC....

Wakü?! So ca. hmm komtm auf die Wakü und die restlichen komponenten an

40°? 45°? Kann keiner so genau sagen

aber das lohnt nicht bei den temps....

ok......... hab nur dran gedacht da ich evtl cpu mal bissel übertakten wollte.....

was haste denn für eine? welches board? welcher kühler?

ich hab gar keine wakü! also sone geschlossene h80 atm ....... Gigabyte 880GA wollte auf son neues model umsteigen was das 970? nen 1100t 8gig corsair ne hdd ne ssd und graka kennst ja

boah Sorry ich schreib grad richtig scheiße xD bin aber am handy da tippt sich net gut.

umstieg von 880 auf 970 macht eig keinen sinn.

Die CPU kannste mit der guten H80 auf 4 ghz bringen. Stell mal 1,425V ein und dreh den multi hoch

aber ich hab keine usb 3 ports drauf fürn front panel was mich schon ziemlich stört.

Zurück
Oben