Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
normale temp für radeon hd 6950
- Ersteller Forry
- Erstellt am
raphi1995
Commodore
Ich habe die im ref. Design und gammel gerade bei 56 Idle an der obersten karte.... ok ist auch flashed + OC....
Wakü?! So ca. hmm komtm auf die Wakü und die restlichen komponenten an
40°? 45°? Kann keiner so genau sagen
aber das lohnt nicht bei den temps....
Wakü?! So ca. hmm komtm auf die Wakü und die restlichen komponenten an
40°? 45°? Kann keiner so genau sagen
aber das lohnt nicht bei den temps....
ich hab gar keine wakü! also sone geschlossene h80 atm ....... Gigabyte 880GA wollte auf son neues model umsteigen was das 970? nen 1100t 8gig corsair ne hdd ne ssd und graka kennst ja
boah Sorry ich schreib grad richtig scheiße xD bin aber am handy da tippt sich net gut.
boah Sorry ich schreib grad richtig scheiße xD bin aber am handy da tippt sich net gut.
HisN
Fleet Admiral
https://www.computerbase.de/forum/threads/ist-meine-temperatur-in-ordnung.111412/
Bei Fragen die jeden Tag mehrfach gestellt werden, und die nicht nur Dich interessieren dürften, haben wir bestimmt einen wundervollen Sammler, den man über die Sufu, oder weil er angepinnt ist finden könnte.
Bei Fragen die jeden Tag mehrfach gestellt werden, und die nicht nur Dich interessieren dürften, haben wir bestimmt einen wundervollen Sammler, den man über die Sufu, oder weil er angepinnt ist finden könnte.