Physx Nvidia Karte für Radeon HD 6950

• Ersteller Ersteller Galen93
  • Erstellt am Erstellt am
Nein, Der Unterschied ist zu vernachlässigen. Wenn überhaupt sind das niedrige einstellige Prozent-Bereiche.
Mit 3 Riegeln wird das im Quasi-Dualchannel laufen. Bei Intel nennt sich das Flexi-Ram. Bei AMD gibts bestimmt ähnliches.

ok schade. Hoffentlich kommt da bald ein patch dafür raus. Denn ich liebe Fable :(

Galen93 schrieb:
also ich habe 2x2gb und 1x2gb der von einem anderen Hersteller ist. Kann es daran liegen?

Ja - daran kanns liegen. Wie bersekus geschrieben hat...teste es einfach mal! :)
Und allgemein einfach mal msconfig aufräumen, neueste treiber installieren und schauen obs in niedrigeren auflösungen mit/ohne AA/AF auch ruckelt, bzw mit Fraps mal alles messen!

VIele Grüße
Jo

also ich habe es getestet und Spielt ruckelt immer noch derbe. Aber inzwischen habe ich mich für eine 2.te Nvidia Karte entschieden. Könntet ihr mir sagen welche Nvidia Grafikkarte mit meiner Optimal wäre? hald eben nur für PhysX. Ich weiß da nicht soo viel drüber.

@ HisN
Seit Du die Mütze nicht mehr absetzt, wird mir immer kalt wenn ich Deinen Avatar sehe! Juni und Weihnachten geht nunmal gar nicht.....

@ TE
würde es auch lassen, was für Spiele spielst Du denn, dann können wir Dir genau sagen ob eine PhysX Karte überhaupt Sinn macht!

Also ich war heute in K & M Shop und hab mich etwas informiert. Der Verkäufer meinte das PhysX eig. etwas übergreifendes ist und das die Karten von Nvidia z.B. Rauch besser darstellen können. Er meinte auch das es schwierig wird es einzustellen, da das Spiel kapieren muss das es 2 verschiende Grafikkarten benützen und die entsprechenden daten auch in die entsprechende Grafikkarte leiten muss.
Ich zocke zurzeit GW, Crysis 2, Fable 3, & Two Worlds II ...

Zurück
Oben