Zusätzliche Nvidia Karte für PhysX

HELLge schrieb:
zum Thema ausbremsen: wenn die Physx Karte zu langsam für die Berechnungen ist wird es auf jeden Fall "ruckelig" deswegen empfiehlt man für moderne Physx Spiele meist eine GTS 250....

ruckelig hin oder her, besser als mit der CPU wirds auf jeden Fall laufen.
 
mal am Rande, reichen 450W überhaupt für eine Intel I5 auf 3,8 Ghz eine Radeon 6870 und z.B. eine GTS 250/450
 
*sollte reichen* ... da die 6870 2x 6-polig benötigt, mußt folglich bei einer 2.graka auf einen adapter ausweichen - ob stabilität dann noch gegeben ist, wird sich zeigen. wenigstens kein fallobst an NT ... ;-)
 
Jack55555 schrieb:
ruckelig hin oder her, besser als mit der CPU wirds auf jeden Fall laufen.

Also ich denke alles ab 9800 oder 250 (sind ja meines wissens identisch) läuft mit Sicherheit besser als CPU Physx
 
@Hellge
definitiv^^
 
ja mein I5 2400 taktet sogar auf 3,8 Ghz und schafft es nicht in Effektreichen Situationen über 20FPS zu bleiben!
Im Normalfall, wenn man durch die gegend läuft und mal ein paar Flaggen wehen läuft es Problemlos flüssig.
 
Vielleicht ist die 6870 auch von der Rohleistung einfach zu langsam für deine Settings?
 
Ich bin zwar kein hirnlose Fanboy, aber alleine wegen Bl2 bin ich froh, dass ich ne GTX480 hab^^

das sieht einfach hammer aus mit HIgh PhysX Settings!
 
BL2 macht auch ohne Physx Effekte einen Riesenspaß aber mit hohen Effekten mit Elementarwaffen und Gegnern (ätzender Goliath etc.) ist schon echt Klasse
 
Zurück
Oben