Norsk it?

superpc

Lieutenant
Hallo!
Bin gerade bei einem Freund und er hat behauptet norsk it wäre gut und ich sollte da bestellen. Leider habe ich jetzt aber schon von sehr sehr vielen usern gehört. dass norsk it fast gar keinen service hat und sogar manche keine ware bekommen haben. Ich brauche bitte eben ein statement von euch, damit ich noch ein paar mehr stimmen habe um meinen freund zu überzeugen.
ciao superpc

Danke für den link
Sufu habe ich benutzt, habe aber nicht so viele meinungen finden können, die meinen freund überzeugen konnten.

Kannst du nicht selber entscheiden wo du bestellen willst? :freak:

Warum muss dein Freund davon überzeugt sein? Du musst davon überzeugt sein und kein anderer. :rolleyes:

Lies dir die Bewertungen bei Geizhals durch und entscheide selber.

Zuletzt bearbeitet:
Kann ja sein, dass er bisher nur gute Erfahrungen gemacht hat. Gibt genau so Fälle, wo es massive Probleme mit Mindfactory gab, obwohl der Händler in der Regel sehr gut bewertet wird.

Wie man an den Kommentaren bei Geizhals sieht, sind auch viele zufrieden. Anhand der Bewertungspunkte sieht man aber auch, dass es sehr viele andere Händler gibt, die besser sind.

Wenn du beim ersten Mal Probleme mit irgendeinem Shop hast, wirst du ihn vielleicht ab dann immer meiden, auch wenn er sehr gut ist und das Problem eine Ausnahme war. Genauso kann es ja auch bei einem eher schlechten Shop bei einem Kunden immer problemlos geklappt haben.

norskIT ist net so klasse find ich, nullo service, da geb ich für ein bauteil lieber minimal mehr aus und bestell bei mindfactory oder so :)

Ich finde norskIT ganz gut. Habe viel schlechtes darüebr gehört, die würden keine defekten Teile austauschen. Das weiß ich nicht, weil bei mir noch nie was bon NorskIT defekt war. Ich habe da schon mehrmals bestellt. Mein Bruder auch und ein paar Freunde und wir hatten nie Probleme mit NorskIT, aber ich würde trotzdem fortknox oder mindfactory nehmen!

Hehe, das is auch gut. Nach dem Motto Hatte noch nie Probleme, würde aber wo anders bestellen :daumen:

Wieso bestellst du denn selbst bei NorskIt?

Ist auch so. Ich hatte noch nie Probleme, aber es gibt bessere Shops! ;) :D
Wegen den vielen anderen Leuten, die schon Probleme mit NorskIT hatten.
Sagen wir mal so: NorskIT ist gut und günstig und man kann da bestellen und ich empfehle es, aber ich empfehle auch andere Shops, weil die zu manschen Zeitpunkten günstiger sind, was sich aber auch ändert. :D

Zuletzt bearbeitet:
Der Knackpunkt bei NorskIT ist der Firmensitz in Norwegen. Das muss nicht, kann aber zum Problem werden, weil die Durchsetzung gesetzlicher Ansprüche per Gericht für Kunden damit de facto unmöglich gemacht wird. Mit solchen Dingen muss man um so mehr rechnen, je geiler der Geiz wird.
http://www.google.com/search?hl=de&safe=off&q=vorsicht+kunde+norskit&btnG=Suche&lr=
Wer bei einem Shop bestellt, welches bei Geizhals von den Kunden insgesamt mit wesentlich unter 1,5 (!) bewertet wurde, geht bei Reklamationen ein zunehmendes Risiko ein, was mir ab etwa 2,0 inakzeptabel hoch wird, zumindestens wenn es um etliche hundert Euro geht bzw. um Artikel, bei denen ich auf die Händlergewährleistung angewiesen bin. Wobei diese Wertung statistisch nur dann einigermaßen abzusichern ist, wenn etliche hundert Kundenberichte vorhanden sind.

Zurück
Oben