akimann
Banned
- Registriert
- Juli 2010
- Beiträge
- 979
Hallo,
ich habe Norton 360 über T-Online.
Seit zwei Tagen öffnet Norton immer ein Fenster mit dem Hinweis, daß die derzeitige Version nicht mit Windows 10 kompatibel ist, und eine neue Version installiert werden soll (ich habe aber Windows 7).
Das Problem ist, daß die Meldung immer wieder alle paar Minuten kommt, auch wenn ich bereits zuvor auf aktualisieren geklickt habe, und die Software downgeloaded und aktualisiert wurde.
Wenn ich es dann, wenn das Fenster wieder kommt, nicht aktualisiere, dann funktioniert Norton nach ein zwei Mal neustarten nicht mehr, und es kommt die Systemmeldung, daß kein Virenschutz und keine Firewall aktiv ist.
Kann man da auf ein baldiges Update von Norton hoffen, welches den Fehler behebt, oder kann/muss ich selbst etwas unternehmen ?
Danke und Gruß
akimann
ich habe Norton 360 über T-Online.
Seit zwei Tagen öffnet Norton immer ein Fenster mit dem Hinweis, daß die derzeitige Version nicht mit Windows 10 kompatibel ist, und eine neue Version installiert werden soll (ich habe aber Windows 7).
Das Problem ist, daß die Meldung immer wieder alle paar Minuten kommt, auch wenn ich bereits zuvor auf aktualisieren geklickt habe, und die Software downgeloaded und aktualisiert wurde.
Wenn ich es dann, wenn das Fenster wieder kommt, nicht aktualisiere, dann funktioniert Norton nach ein zwei Mal neustarten nicht mehr, und es kommt die Systemmeldung, daß kein Virenschutz und keine Firewall aktiv ist.
Kann man da auf ein baldiges Update von Norton hoffen, welches den Fehler behebt, oder kann/muss ich selbst etwas unternehmen ?
Danke und Gruß
akimann
Zuletzt bearbeitet: