whats4 schrieb:
ich hoffe du lernst für die zukunft.
denn das ist schon das, was mit "user error, replace user and try again" gemeint ist.
ned böse gemeint, aber ist so.
und selbst ohne diese aktuelle aktion, die dir probleme macht...
die grobe fahrlässigkeit beginnt schon, ein mehrjähriges projekt auf einer single maschine & auf einem single datenträger zu haben, bz. zu lagern.
mehrere jahre aufwand, und dann hängt das an irgendeiner schöden hardware (datenträger), die ganz von selber einfach versterben kann.
wenn aufwand&zeit drinsteckt: habe kopien, mehrere!
bei jahren an aufwand stell ich mit zwei/drei zuhause plus mindestens eine weiterer außer haus vor.
plus mindestens einmal in irgendeiner cloud.
weil zuviele ist "grade richtig", bei jahren an aufwand.
natürlich habe ich auch Kopien.
nur eben von vor ein paar tagen. und irgendwann bist du in einem modus, in dem du nicht mehr notierst, was du verändert hast. welche fehler du behoben hast. sie sind halt behoben. du kannst das nicht rekapitulieren. daher willst du natürlich mit dem aktuellen ordner arbeiten und nicht irgendeiner ne woche alte kopie. zumal du nichtmal weist, ob das problem schon tiefer liegt.
Was ich nicht verstehe ich folgendes (und im idealfall ist es nur das:
https://support.norton.com/sp/de/de/home/current/solutions/v64233471
bei norton klingt das so, als wär das was ganz normales. ach, norton geht nicht mehr, dann installier es halt neu.
ein bekannter, der 5 lizenzen hat, von denen er mir eine abgeeben hat, meinte, das hätte er schon paarmal machen müssen. das würde bei norton halt ab und zu auftreten.
aber man findet keine informationen darüber im netz, ich jedenfalls nicht.
Auch keine erklärung auf der homepage. EInfach so: Ja klappt nicht mehr, hier ist die lösung.
schon ein armutszeugnis.
würde immerhin passen zu meiner diagnose. ich habe die daten aufn stick gezogen. vllt. probier ich das erstmal ob es danach sich wieder deinstalliert oder nicht, verusche es fertigzumachen und mache den rechner danach platt.
das würde ja zumindest sinn machen. windows update, defender aktiviert sich, schmeißt norton raus, weil nur ein programm geht gleichzeitig.