Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe Probleme mit Nortin IS. Das fing schon bei der Installation an. Nun hab ich es wieder deinstallieren wollen, doch es konnte nicht alles entfernt werden. Gibt es eine Möglichkeit, die Norton-Rückstände komplett vom System zu entfernen.
es handelt sich hier um die norton internet security 2004. die möchte ich komplett entfernen.
oder was für eine beschreibung hätts' gern'?
die beinhaltet ebenfalls Norton Antivirus!
Norton Produkte machen manchmal Zicken beim Deinstallieren wenn man die Reihenfolge nicht einhält.
Der "livereg" darf immer nur als allerletztes entfernt werden, und auch nur wenn man keine andere Symantec Software mehr auf dem Rechner belässt.
Der "liveupdate" soll als erste entfernt werden, noch vor der "Internet security", aber nur wenn man keine andere Symantec Software mehr auf dem Rechner belässt.
Soll zum Beispiel Norton Utilities auf dem Rechner bleiben nach der Entfernung von "i security", darf man weder "liveupdate" noch "livereg" entfernen.
Man sollte nicht zu optimistisch sein. Weder das rnav.exe-Tool noch eine Symantec/Norton-Suche in der Registry werden in der Lage sein, alle Restposten in der Registry zu löschen. Es ist offensichtlich so, dass Symantec daran auch kein Interesse hat. Einzige Abhilfe : Eine protokollierte Installation, die alle bei der Installation vorgenommenen Einträge enthält, so dass man manuell "nacharbeiten" kann.