Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wenn du garantiert ein stabiles System haben willst nimmst du den von der HP Hompage.
Der von AMD direkt funktioniert zu 99% auch und ist aktueller. Aber der Vorteil aktueller Treiber ist ja mehr Leistung in Games und so wie ich das verstehe wird noch gut gezockt. Also reicht der von der HP Homepage.
Auf mich wirken deine Einstellungen richtig, kenne mich aber mit dem AMD Treiber auch nicht wirklich aus. Hast du schon RAM nachgerüstet? Wenn nicht lässt sich die niedrige Grafikleistung zu großen Teilen dadurch erklären. Dazu die niedrige RAM Geschwindigkeit, vielleicht ein TDP Limit von HP und andere Grafikeinstellungen als auf YouTube. Schon ist die niedrigere Leistung erklärt.
Beim RAM würde ich davon ausgehen, dass SingleRank verbaut ist. Das kann ich aus der Ferne aber nicht sicher sagen, weil Hersteller manchmal ja nach Charge anderen RAM verbauen. Also schraub den Laptop auf und guck nach.