Notebook - 500€ - Alte Spiele/Office

Nur weil er nix findet, heißt das nicht, dass man nichts hat. Viren versuchen schließlich, sich selbst nicht zu erkennen zu geben. Es heißt allerdings natürlich auch nicht, dass du was hast...

Fakt ist jedenfalls, dass bei deinem Notebook irgendetwas nicht stimmt.

Schau mal in den Task-Manager, welcher Prozess die hohe CPU-Last verursacht. Normalerweise sollte diese bei 0-2 % liegen.

Firerfox brauch immer recht viel (manchmal 36%), und mein W LAN Programm (Zyxel) (ca. 10%) auch...

EDIT:

Hab gerade nochmal nach der Aulastung geguckt... Firefox: 55-65%!!

Zuletzt bearbeitet:
wie wäre es damit

über die HP Cashbackaktion bekommst nochmal 50€ zurück, und einen 15€gutschein für den shop gibts auch im netz kommst im Endefekt auf 274€.
Bessere Ausstattung zu dem Preis bekommst nirgends.

Der Prozessor von dem ist ja ganz gut, aber er hat mir zu wenig Arbeisspeicher und die Grafikkarte ist wieder OnBoard. Trotzdem Danke!

lG

Wie bereits erwähnt, sollte er Musik und Filme flüssig abspielen können.
Das sollte sogar auf nem Pentium4 problemlos möglich sein.

Hi Leute

Habe noch eine abschliessende Frage bzgl. Hardwareversand.
Der Liefertermin schwankt als zwischen "Verfügbar ab **.12.2009" und "Es gibt keinen festen Liefertermin. Eine Lieferzeit von über einer Woche ist möglich".

Meint ihr wenn ich da jetzt bestellen sollte, wird er in absehbarer Zeit kommen, oder ist er im Moment überhaupt nicht lieferbar? Also meint ihr, sie bekommen den bald geliefert, oder hat Asus allgemein schwierigkeiten mit der Lieferung derzeit? Ich weiss ich drücke mich etwas komisch aus, aber ich weiss es gerade nicht besser :)^^ Vielleicht versteht ja jemand was ich meine :P

Danke

Zuletzt bearbeitet:
Wie wäre es mit nem Link? Entweder ist dein ausgesuchtes Gerät noch nicht verfügbar und es gibt noch keinen konkreten Veröffentlichungstermin oder es ist vllt auch gar nicht mehr verfägbar.

Welches Gerät hast du den auserkoren?

Ist das so schwer hier mit Copy & Paste den Link einzufügen oder das Modell zu nennen?

Dann bestell es halt wo anders, wo es lieferbar ist.... gibt doch noch mehr Verkäufer.

Dieses Produkt ist leider nicht mehr verfügbar:
ASUS X5DAB-SX070C [Multimedia-Knaller II]

von deinem link.... änder das mal bei gelegenheit...

ich sehe auch keinen grund für diesen thread... threads mit geräten bis 500euro gibt es hier wie sand am meer... https://www.computerbase.de/forum/search/

das wohl schnellste gerät bis 500euro wäre immernoch das msi ex623 http://geizhals.at/deutschland/a372664.html und das acer aspire 5738ZG http://geizhals.at/deutschland/a461338.html hier muss man allerdings noch 1-2gb nachrüsten, da es ab werk nur 2gb besitzt.

etwas anderes würde ich in der preisklasse nichtmal ansatzweise kaufen. und eine amd cpu fällt, gerade in der preisklasse, total unter den tisch, denn dort achten die hersteller nicht auf eine gescheite kühllösung... laut & warm heist da die devise.

Zuletzt bearbeitet:
um einiges teurer wie die angesetzten 500euro und denn nur 1 jahr garantie in der günstigsten version. und denn nichtmal schneller wie das ex623 und auch nicht besser ausgestattet...

Jap, habe auch nochmal verglichen... Bis 500€ ist das MSI auf jedenfall das beste. Bei Saturn oder MediaMarkt gibt es vergleichbares ab ~100€ mehr.

Vielen Dank, damit hat sich das Thema dann ja erledigt.
Kann geschlossen werden

Liebe Grüße

nein pcfan. die hd4570 kann der geforce 9500m GS nicht das wasser reichen bzw befindet sich bei 1-2 games gleichauf.

Hi Leute

Habe den Laptop jetzt, und bin begeistert! :)
Echt sehr schnell, vielen Dank für eure Hilfe!

Lg

Zurück
Oben