Notebook Angebot Mediamarkt

umax1980

Commander
Guten Morgen zusammen,

das Notebook meiner Frau hat gestern Abend die Grätsche gemacht und ist nicht mehr zu retten.

Heute hat unser allseits beliebter Mediamarkt ein Notebook im Angebot.

Link zum Angebot:http://www.mediamarkt.de/de/product/_asus-a555la-xx2697t-2095012.html

Geht das? Oder habt ihr in der Preislage einen anderen Tipp für mich. Nutzung als Office Gerät mit Anteil Facebook und den dazugehörigen Games. Also nichts wildes.

ist ausreichend
sonst gibt es nur i3 in der Preisklasse

Finger weg!

Die Auflösung ist der totale Schrott

1.366 x 768 Pixel

So etwas geht in der heutigen Zeit gar nicht mehr!

Messiah schrieb:
Finger weg!
Die Auflösung ist der totale Schrott
1.366 x 768 Pixel

Sign

Eagle70 schrieb:
i5 für 399 Euro ist ein Spitzenpreis

nur ist der i5 so ziemlich das sinnloseste was es für das einsatzgebiet gibt. da könnte auch nen i7 drinstecken.
guffelauflösung und keine ssd macht das teil wieder lahmer als lahm.

dann schon lieber nen i3 + ssd + bessere auflösung zum gleichen preis

Quasi einen 15,6" in Full HD und einer SSD für 399 Euro. Gibt es da auch ein Angebot?

Eagle70

umax1980 schrieb:

Sag uns doch mal was Sie vorher für ein Notebook hatte. Daraus kann man evtl. ableiten welch Anforderungen Sie bislang hatte. War Sie zufrieden mit dem Gerät?

Was konkret heißt Games?
Ergänzung ()

Eagle70 schrieb:
Quasi einen 15,6" in Full HD und einer SSD für 399 Euro. Gibt es da auch ein Angebot?

Eagle70

Das wir in der Preisklasse mit vernünftiger Qualität eher schwierig werden.

Ach ja, die Frauen. Ein bisschen Games heißt: Facebook Flash Games.

Ich glaube Point & Click spielt sie auch mal.

Wie gesagt, ein guter Allrounder tut es. Sie hatte bis gestern einen ASUS x53sa von 2010.

Ja genau. In der Richtig eines gebrauchten Thinkpad T420s ('s' kommt mit USB 3.0) , T430 oder T530 würde ich denken.
Mit FullHD wird es dort allerdings schwer. Die Geräte haben meist HD+ mit 1600x900.

Wie siehts denn mit der gewünschten Größe aus? Wo nutzt Sie den Laptop? Auf dem Arbeitstisch als Desktop Ersatz = Größe egal? Oder soll er auch auf der Couch zum Einsatz kommen und möglichst leicht und handlich sein?

Messiah schrieb:
1.366 x 768 Pixel

Normale Businessauflösung...

Zurück
Oben