Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Notebook auf Werkseinstellung zurücksetzen
- Ersteller Lennox8
- Erstellt am
coasterblog
Fleet Admiral
4 GB reichen nicht, daher ab 8 GB
Jetzt vom Medium booten.
edit: alle Einteilungen auf der Platte löschen bis nur freier Speicherplatz da ist und dann "weiter"
Key brauchst du nicht.
Jetzt vom Medium booten.
edit: alle Einteilungen auf der Platte löschen bis nur freier Speicherplatz da ist und dann "weiter"
Key brauchst du nicht.
.one
Commander
Zuerst musst du das MCT nicht draufladen sondern dort installieren. Dann von dem Datenträger booten und den Anweisungen folgen. Bootreihenfolge im BIOS anpassen oder beim Starten auf die entsprechende Taste drücken (steht im Handbuch des Mainboards).
8 GB Stick hätte ich gehabt. Der hat aber ja tatsächlich dann nur 7,53 GB oder so. Hatte mich etwas verwirrt 😂Ponderosa schrieb:Auf einen 4GB würde das nicht passen.
Also erstmal das Setup auf der Festplatte ausführen?.one schrieb:Zuerst musst du das MCT nicht draufladen sondern dort installieren.
Ponderosa
Commodore
Hatte ja auch geschrieben, mindestens 8GB. Deiner hat ja 8GB, hätte also gereicht.Ponderosa schrieb:einen mindestens 8 GB großen USB-Stick kaufen.
So soll es auf deiner HDD jetzt aussehen.
Für die Installation dann hier lesen.
Windows 11 installieren - Der erste Abschnitt
Zuletzt bearbeitet:
.one
Commander
Jepp.Lennox8 schrieb:Also erstmal das Setup auf der Festplatte ausführen?
Ich habe nichts verstanden 😅
Ergänzung ()
Das heißt ich benne das Gerät um und schreibe UEFI davor? 😅Ponderosa schrieb:Starte den PC mit dem Stick und dem Eintrag "UEFI Name des Sticks"
Nicht nur "Name des Sticks"
Ponderosa
Commodore
Bei Start des PC kannst du deinen Stick auswählen, mit den Einträgen
1) Name deines Sticks
oder
2) UEFI Name deines Sticks
Du musst den zweiten Eintrag wählen.
Das steht ja auf deiner HDD.
1) Name deines Sticks
oder
Ergänzung ()
Nein, brauchst du nicht. DAS MCT macht das selber, in den zwei Versionen, du brauchst nur die richtige auswählen.Lennox8 schrieb:Das heißt ich benne das Gerät um
Das steht ja auf deiner HDD.
Ponderosa schrieb:Bei Start des PC kannst du deinen Stick auswählen, mit den Einträgen
1) Name deines Sticks
oder
Das hatte ich eben ausgewählt.
Ponderosa
Commodore
Musste erst nachschauen, was ein Samsung G2 ist.
Ja, so starten, bei ausgeschaltem PC versteht sich.
Ergänzung ()
Wie hast du das ausgeführt?Lennox8 schrieb:Also erstmal das Setup auf der Festplatte ausführen?
Ich starte den PC drücke F2, gehe ins BIOS und wähle UEFI G2 Portable aus als Bootoption. Und dann geht es halt weiter bis zu der Meldung oben, dass Windows nicht auf dem Datenträger installiert werden kann.Ponderosa schrieb:Musste erst nachschauen, was ein Samsung G2 ist.
Das Setup habe ich nach der Installation von Windows auf MCT nicht ausgeführt, weil die Daten auf der Platte ja schon so aussehen wie auf deinem Screenshot.
Ponderosa
Commodore
Moment ich prüfe was.
Oder hast du es als Windows.iso vorliegen.
Ergänzung ()
Dann lege deinen 8GB Stick bereit, und downloade mit dem Media Creation Tool direkt auf den Stick.Lennox8 schrieb:Das Setup habe ich nach der Installation von Windows auf MCT nicht ausgeführt,
Zuletzt bearbeitet:
Micha-
Lt. Commander
Das nächste Problem wird dann die Treiber für Laptop wieder zu bekommen.
Ich würde einfach die Wiederherstellung partitionen wieder herstellen. Das ist einfacher und ungefährliche für den 0815 User
https://www.heise.de/select/ct/2018/5/1519686485991188
Ich würde einfach die Wiederherstellung partitionen wieder herstellen. Das ist einfacher und ungefährliche für den 0815 User
https://www.heise.de/select/ct/2018/5/1519686485991188
Ich hatte direkt auf den Stick gedownloaded.Ponderosa schrieb:Moment ich prüfe was.
Ergänzung ()
Dann lege deinen 8GB Stick bereit, und downloade mit dem Media Creation Tool direkt auf den Stick.
Anhang anzeigen 1411193