Notebook aus Österreich

E-Tof

Lieutenant
Hallo an alle Österreichischen Baser !
Ich habe einen guten kumpel der sich gerade ein notebook zum spielen sucht . Sein Budget ist max 700 Euro und wills einen von österreich und Bar zaheln ohne online Shopping (also händler mit anholung ) er ist kein grafikhugriger freak , ihm reicht crysis in Low .Ich könnte nichts finden und frage alle aus AT im Forum . Bitte um hilfe

Also, damit du Crysis auf Low am Notebook spielen kannst brauchst du MINDESTENS 2GB RAM und eine 8600GT. Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob das wirklich reicht!

Ob du so ein NB für rund 700€ findest bezweifele ich!

greetz, Seraph

Seraph84 schrieb:
Also, damit du Crysis auf Low am Notebook spielen kannst brauchst du MINDESTENS 2GB RAM und eine 8600GT. Wobei ich mir nicht einmal sicher bin ob das wirklich reicht!

Ob du so ein NB für rund 700€ findest bezweifele ich!

greetz, Seraph

genau das meinte ich :D

Um 920€ kriegt dein Freund einen Dell Vostro mit folgender Konfig:

Intel Core 2 Duo Prozessor T7250 (2,00 GHz, 2 MB L2-Cache, 800 MHz FSB)
Original Windows Vista™ Business (32 Bit) - Deutsch
15,4-Zoll-Breitbild-TFT-Display mit WXGA (1.280x800) ändern
3072 MB Dual-Channel DDR2 SDRAM mit 667 MHz (1 x 1024 + 1 x 2048 MB)
SATA-Festplatte mit 160 GB (5.400 U/Min
nVidia® GeForce® 8600M GT mit 256 MB

was besseres in bezug auf P/L & Qualität kriegt man nicht!

greetz, Seraph

ALSO DER DELL VOSTRo IST MAL EINE GUTE WAHL ;aber jz bleibt die frage ob man den Mit abholung kriegt

warum ist ihm das abholen so wichtig? also dell ist doch so oder so sicher du kannst auf zig verschiedene weisen zahlen, aber abholen könnte schwierig werden... hilft nur anrufen und nachfragen

Abholen ist bei Dell nicht. Da muss man telefonisch, oder übers Internet bestellen.

Dein Freund sollte sich mit den Gedanken anfreunden wenn er gute Angebote in Anspruch nehmen will!

greetz, Seraph

also der vostro 1500 kostet 800 euro + 65 euro versand....
macht 865 euro.. mal schaun ob es ihm recht ist aber das bezeifle ich aber danke Seraph84 für die mühe (und all andren)

Gerne ;)

Das warten bei Dell lohnt sich alle mal! (bei mir waren es überigens genau 8 Tage für meinen Vostro 400)

greetz, Seraph

und wie läuft das mit der garantie , muss er es einschicken wenn es schrott ist oder wie, weil er und ich haben keine erfahrung mit dell ,und er ist 17 jahre alt , darf er das bestellen

Hätte noch nie von einem mindest Alter für eine online-bestellung gehört!

Was den Service betrifft... gerade der ist bei Dell spitze. In den meisten Fällen kommt ein Techniker gleich am nächsten Tag zu dir Nachhause!

Um genaueres herauszufinden schau einfach mal bei der Webseite vorbei ;)

greetz, Seraph

er soll anrufen und fragen, müsste aber eigentlich gehen, wenn was kaputt ist ist dell mit dem besten service sicher ne super wahl:
je nach paket beim vostro hat man in der regel pick up service am next work day sprich sie kommen am nächsten regulären arbeitstag (mo-fr, sofern nicht feiertag) vorbei, beheben das problem schnellst möglich vor ort, sollte das nicht möglich sein nehmen sie dein gerät mit und senden es dir sehr fix zurück....
bei standart service schickst du es ein und bekommst es wieder (heile)...

hab nen dell desktop da ging 2 monate nachm kauf der dvd brenner kaputt hab da um 19.00 angerufen und die haben mich gefragt ob es mir passt wenn das ding am next tag kommt, um 10.00 brachte der dhl man das entsprechende teil 1h später kam der anruf von dell, ob ich nen techniker zum einbauen brauche oder ob es in ordnung ist wenn er mit am telefon sagt was ich machen müsse.... da das teil schon drin war zu der zeit hatte sich das erledigt, aber ich kann mir im pc bereich kein besseren service als den von dell vorstellen, also rate ich ma jedem dazu

coole sache danke an alle ... vl. bestéll ich mir ja selber ein notebook von dell

Zurück
Oben