Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Es kam gestern aus der Acer Reparatur zurück. Das Notebook hat gestern und heute kurz gepiept das war vorher nicht. Was bedeutet das ist da was kaputt?
Ne mit den tasten hat es nichts zu tun hat auch gepiepst wo ich im Bett lag. Also das piepsen kommt nicht aus den Lautsprechern sondern aus dem notebook.
Da würde ich vorschlagen mal alle Steckkarten(Ram, WLAN Modul etc) zu über prüfen... also alles was sich rausnehmen lässt, rausnehmen und wieder einsetzen...
... eventuell ist etwas einfach nicht richtig eingesetzt
Ist ja am heimischen PC auch nicht anders, steckt der RAM nicht richtig, wird (meistens) gepiept
ich hab das mal jetzt noch ein bisschen beobachtet das kurze Piepsen kommt genau aus dem Teil des Notebooks wo die ausgetauschte Festplatte sitzt. Es ist kein permanentes Fehlerpiepsen sondern ein kurzes Piepsen meistens im Laufenden Betrieb so 4 mal am Tag.
kann es sein das es piepst wenn akku kurz vor leer ist ?
oder wenn du gewisse sachen machst die das ding belasten das er dir nur sagen will "ey alta mir is warm" ?